Search found 2 matches

by NILsmoker
Mon Mar 20, 2017 6:46 pm
Forum: Forum in Deutsch
Topic: Ausschneiden Loft durch Pad - ein Teil bleibt bestehen - Problem
Replies: 3
Views: 688

Re: Ausschneiden Loft durch Pad - ein Teil bleibt bestehen - Problem

Danke für eure tipps!!! Das mit dem Überstand von 0,1 hab ich schon bei den Spanten gemacht...

@Lothar: Vor lauter voll eingeschränkter Skizze hab ich auf so was nicht geachtet... danke das hatten ich vermutlich nie registriert!!

11000thanx an euch!
by NILsmoker
Mon Mar 20, 2017 3:57 pm
Forum: Forum in Deutsch
Topic: Ausschneiden Loft durch Pad - ein Teil bleibt bestehen - Problem
Replies: 3
Views: 688

Ausschneiden Loft durch Pad - ein Teil bleibt bestehen - Problem

Hallo zusammen, ich frage mich ob es am Program oder am Benutzer liegt... Vermutlich letzteres... Ich konstruiere gerade ein Modellflugzeug in 3D, welches später einen Fräßsatz ergeben soll. Leider hab ich folgendes Problem: Ich habe das Äußere des Flugzeugrumpfes als Loft konstruiert, als massive 3...