Part Workbench - Cut Abrunden

In diesem Forum Fragen und Diskussionen in Deutsch
Forum rules
Foren-Regeln und hilfreiche Informationen

WICHTIG: Bitte zuerst lesen, bevor Sie posten
Post Reply
newcad
Posts: 4
Joined: Tue Jan 24, 2017 12:03 pm

Part Workbench - Cut Abrunden

Post by newcad »

Hallo,

der Titel sollte es ja schon größtenteils erläutern. Mal das Grundproblem. Gegeben seien zwei Zylinder die sozusagen zu einem Rohr geschnitten werden. Nun soll an einem Ende die Innenkante abgerundet werden. Mit dem Tool bringt er mir nur die Fehlermeldung

"Cannot compute Inventor representation for the shape of Cut."

Die Geometrieprüfung meldet keine Fehler.
freecad-heini-1
Veteran
Posts: 7788
Joined: Tue Jan 07, 2014 11:10 am
Contact:

Re: Part Workbench - Cut Abrunden

Post by freecad-heini-1 »

Bitte lade die Freecad-Datei hier hoch oder poste einen Screenshot mit Bemaßung.
newcad
Posts: 4
Joined: Tue Jan 24, 2017 12:03 pm

Re: Part Workbench - Cut Abrunden

Post by newcad »

Oh man, ich id.... Danke durch die Anmerkung bin ich selbst draufgekommen... der Wert war schlicht zu hoch... Kann geschlossen werden... :?
chrisb
Veteran
Posts: 53933
Joined: Tue Mar 17, 2015 9:14 am

Re: Part Workbench - Cut Abrunden

Post by chrisb »

newcad wrote:Oh man, ich id.... Danke durch die Anmerkung bin ich selbst draufgekommen... der Wert war schlicht zu hoch... Kann geschlossen werden... :?
Schließen kannst Du selbst, indem Du in den Titel des ersten Beitrags "[gelöst]" einfügst.
A Sketcher Lecture with in-depth information is available in English, auf Deutsch, en français, en español.
Post Reply