Failed to validate broken face

In diesem Forum Fragen und Diskussionen in Deutsch
Forum rules
Foren-Regeln und hilfreiche Informationen

WICHTIG: Bitte zuerst lesen, bevor Sie posten
Post Reply
DerMaschbaustudent
Posts: 10
Joined: Sat Feb 18, 2017 12:15 am

Failed to validate broken face

Post by DerMaschbaustudent »

Hallo,

Ich habe ein kleines Problem. Obwohl meine Skizze keine fehlenden Freiheitsgrade mehr aufweist und sie auch komplett grün unterlegt ist, kann ich die Skizze nicht aufpolstern.

Wisst ihr woran es liegen könnte?

Mit freundlichen Grüßen,

DerMaschbaustudent
Attachments
Skizze aufpolstern.FCStd
(7.56 KiB) Downloaded 37 times
User avatar
bejant
Veteran
Posts: 6075
Joined: Thu Jul 11, 2013 3:06 pm

Re: Failed to validate broken face

Post by bejant »

DerMaschbaustudent wrote:Hallo,

Ich habe ein kleines Problem. Obwohl meine Skizze keine fehlenden Freiheitsgrade mehr aufweist und sie auch komplett grün unterlegt ist, kann ich die Skizze nicht aufpolstern.

Wisst ihr woran es liegen könnte?

Mit freundlichen Grüßen,

DerMaschbaustudent
For everyone, this translates to:
I have a small problem. Although my sketch does not have any missing degrees of freedom and it is also completely green, I can not pad the sketch.

Do you know what it could be?

Best regards,

The Mashbaududent
Hi DerMaschbaustudent, in the file you posted you did create Pad from Sketch:
20170217c.png
20170217c.png (4.4 KiB) Viewed 1028 times
Your Sketch001 is empty, there is nothing in it.
User avatar
NormandC
Veteran
Posts: 18589
Joined: Sat Feb 06, 2010 9:52 pm
Location: Québec, Canada

Re: Failed to validate broken face

Post by NormandC »

This forum post should never have been approved in the English Help forum.
User avatar
r.tec
Posts: 533
Joined: Thu Oct 23, 2014 4:06 pm
Location: Bad Münstereifel, NRW, Germany
Contact:

Re: Failed to validate broken face

Post by r.tec »

Hallo Student,

offenbar Dein erstes Posting und dann noch im falschen Forum mit falscher Sprache. Das sollte doch offensichtlich sein, dass das nicht funktioniert!

Grundsätzlich gibt es ein paar Regeln in rot oben gerschrieben, die man befolgen sollte, damit man weiß mit welcher Version und mit welchem Betriebssystem man es zu tun hat.

Wie Bejant schrieb, ist deine Datei ein wenig merkwürdig, denn es gibt ein Pad ohne eine Skizze, also muss es ja funktioniert haben.

Freiheitsgrade und broken face haben nun gar nichts miteinander zu tun. Aufpolstern kann man nur geschlossene Skizzen, dabei ist es egal, ob es Freiheitsgrade gibt oder nicht.

Gruß
Helmut
Post Reply