Punktgröße

In diesem Forum Fragen und Diskussionen in Deutsch
Forum rules
Foren-Regeln und hilfreiche Informationen

WICHTIG: Bitte zuerst lesen, bevor Sie posten
Post Reply
ivänd
Posts: 1
Joined: Sat Feb 18, 2017 10:48 am

Punktgröße

Post by ivänd »

Hallo zusammen.
Gibt es eine Möglichkeit die Darstellung von Punkten zum Beispiel im Sketcher anzupassen? Bei einem 4k Monitor sind die Punkte sehr klein. Habe schon in den Einstellungen gesucht, bin aber nicht fündig geworden. Vielen Dank im Voraus für Tipps.
Schöne Grüße
ivänd
freecad-heini-1
Veteran
Posts: 7790
Joined: Tue Jan 07, 2014 11:10 am
Contact:

Re: Punktgröße

Post by freecad-heini-1 »

Bearbeiten, Einstellungen, Anzeige, Skizze, Skizzenbearbeitung - den Wert Größe der Hervorhebung auf 15px ändern, siehe:
sketcher-punktgroesse.png
sketcher-punktgroesse.png (116.24 KiB) Viewed 1617 times
Siehe auch:
https://forum.freecadweb.org/viewtopic. ... 86#p150286
Den weiteren Verlauf lesen, denn man kann sogar den Fangbereich der Punkte vergrößern.
Post Reply