Garrett GT28RS Flansch

In diesem Forum Fragen und Diskussionen in Deutsch
Forum rules
Foren-Regeln und hilfreiche Informationen

WICHTIG: Bitte zuerst lesen, bevor Sie posten
holdi
Posts: 350
Joined: Mon Dec 05, 2016 3:00 pm

Re: Garrett GT28RS Flansch

Post by holdi »

ArminF wrote:Hab' inzwischen rausgefunden woran wahrscheinlich mein Problem beim ertsen Versuch lag.
Wenn man versucht zwei Punkte die mit einer Koinzidenzbeschränkung zu einem verschmolzen sind zu trennen und sie unterliegen noch einer anderen Beschränkung, zum Beispiel, daß einer der Punkte auf einer Linie liegt, so geht das nicht. Man muß erst alle anderen Beschränkungen löschen. Soweit meine Theorie.
Wenn Du willst, nimm meine Zeichnung zum Vergleich bei der Fehlersuche, falls Du die Sache noch nicht zu den Akten gelegt hast.

mfGn holdi
Attachments
dichtungZ1.jpg
dichtungZ1.jpg (128.28 KiB) Viewed 336 times
Dichtung.FCStd
(28.74 KiB) Downloaded 42 times
Post Reply