Free CAD Datei lässt sich plötzlich nicht mehr öffnen

In diesem Forum Fragen und Diskussionen in Deutsch
Forum rules
Foren-Regeln und hilfreiche Informationen

WICHTIG: Bitte zuerst lesen, bevor Sie posten
Katharina
Posts: 7
Joined: Wed Mar 08, 2017 5:10 pm

Free CAD Datei lässt sich plötzlich nicht mehr öffnen

Post by Katharina »

Hallo liebes Free CAD Forum,

ich bin absoluter Anfänger. Ich hoffe, mir kann hier jemand helfen. Meine DXF - Datei lässt sich plötzlich nicht mehr öffnen. Ich erhalte folgende Fehlermeldungen, wenn ich versuche sie zu öffnen:

Fatal Error at file \\EASYBOX/Externe/07.0. CAD Zeichnungen/Zeichnungen/005 Smoker/Standardsmoker 4 x 400 mm/Standartsmoker 4 x 400 mm.FCStd, line 1, char 1
Exception message is:
invalid document structure
Exception while processing file: \\EASYBOX/Externe/07.0. CAD Zeichnungen/Zeichnungen/005 Smoker/Standardsmoker 4 x 400 mm/Standartsmoker 4 x 400 mm.FCStd [Error reading compression file: \\EASYBOX/Externe/07.0. CAD Zeichnungen/Zeichnungen/005 Smoker/Standardsmoker 4 x 400 mm/Standartsmoker 4 x 400 mm.FCStd]

und diese erhalte ich ebenfalls:

Fatal Error at file //EASYBOX/Externe/07.0. CAD Zeichnungen/Zeichnungen/005 Smoker/Standardsmoker 4 x 400 mm/Standartsmoker 4 x 400 mm.FCStd, line 1, char 1
Exception message is:
invalid document structure
Traceback (most recent call last):
File "<string>", line 1, in <module>
<type 'exceptions.IOError'>: Error reading compression file: //EASYBOX/Externe/07.0. CAD Zeichnungen/Zeichnungen/005 Smoker/Standardsmoker 4 x 400 mm/Standartsmoker 4 x 400 mm.FCStd

Ich hoffe, mir kann jemand helfen. Es war harte Arbeit und ich möchte nicht, dass diese nun umsonst war.

Vielen Dank schonmal im Voraus.
User avatar
Gift
Posts: 769
Joined: Tue Aug 18, 2015 10:08 am
Location: Germany, Sauerland

Re: Free CAD Datei lässt sich plötzlich nicht mehr öffnen

Post by Gift »