Freecad startet nicht

In diesem Forum Fragen und Diskussionen in Deutsch
Forum rules
Foren-Regeln und hilfreiche Informationen

WICHTIG: Bitte zuerst lesen, bevor Sie posten
creal62
Posts: 1
Joined: Wed Mar 15, 2017 5:19 pm

Freecad startet nicht

Postby creal62 » Wed Mar 15, 2017 5:26 pm

Hallo, bin Neu hier und gleich ein problemm mit der Instalation,
habe mir Freecad runtergeladen und instaliert ,wenn ich es starten möchte pasiert nichts kann mir jemmand helfen ?
ArminF
Posts: 273
Joined: Fri Dec 23, 2016 12:33 pm
Location: Augsburg, Germany

Re: Freecad startet nicht

Postby ArminF » Wed Mar 15, 2017 6:07 pm

Hallo Creal,

erst mal willkommen hier.

Und dann gleich die erste "Standpauke" (bitte bloß nicht ernst nehmen ;-)) :
Lies bitte den Eintrag ganz oben im Deutschen Forum, der der in ROT geschrieben ist.

Darin steht, was Du machen mußt um Deine Versionsnummer und Betriebssystem anzugeben.
Nachdem Du aber FreeCad nicht starten kannst, kannst Du auch die Info nicht kopieren.
Daher die Bitte, schreib hier rein:
Welches Betriebssystem hast Du und welche Version von FreeCad hast Du heruntergeladen und installiert?
Für Windows wäre die 0.16.6706 (Git) die richtige. Für Linux die 0.16.6707, für MAC weiß ich es nicht.

Gruß

Armin
Wer einen Rechtschreibfehler findet, kann ihn behalten :lol: