Skizze einer Fläche zuweisen und drehen

In diesem Forum Fragen und Diskussionen in Deutsch
Forum rules
Foren-Regeln und hilfreiche Informationen

WICHTIG: Bitte zuerst lesen, bevor Sie posten
chrisb
Veteran
Posts: 54213
Joined: Tue Mar 17, 2015 9:14 am

Re: Skizze einer Fläche zuweisen und drehen

Post by chrisb »

Drederwisch wrote:Ich hoffe immer nur, dass ich eben so NICHT auffalle, denn meine "Meckereien" sind so weder gedacht, gesagt, noch geschrieben, sondern bloß eben blöde Fragen (knapp vor blödeste), die die Altanwender sicher aus dem Häuschen bringen können.
Willi, sei beruhigt, ich hatte Dich diesbezüglich nicht auf dem Schirm.
A Sketcher Lecture with in-depth information is available in English, auf Deutsch, en français, en español.
Drederwisch
Posts: 262
Joined: Tue Dec 13, 2016 9:04 am

Re: Skizze einer Fläche zuweisen und drehen

Post by Drederwisch »

Pfffffff… und rumpeldibumpel (vom Stein); mal sehen, was noch kommt!!!
Detzi
Posts: 12
Joined: Mon Oct 23, 2017 6:16 am

Re: Skizze einer Fläche zuweisen und drehen

Post by Detzi »

Hallo,
bitte entschuldigt, dass ich den Thread wieder ausgrabe, aber ich bin über das gleiche Problem und hab ein Workaround gefunden, dass in meinem Fall funktioniert hat. Da Google mich mit meinen Stichworten hierher geführt hat, halte ich es, trotz des Alters des Threads, für Sinnvoll hier zu Posten.

Ich habe die Skizze im Sketcher über die Funktion "Skizze Spiegeln" zunächst gespiegelt und diese anschließend in der "Part"-Workbench mit dem schon genannten Placement Tool rotiert. Das hat gut funktioniert.

Gruß
Matthias
Post Reply