Search found 4 matches

Go to advanced search

by ThomasS
Tue Mar 27, 2018 8:40 pm
Forum: Open discussion
Topic: In memoriam: Roland Frank (r-frank) 1970-2017
Replies: 63
Views: 30579

Re: In memoriam: Roland Frank (r-frank) 1970-2017

@NormandC no problem. I thought I write it in the German forum. I was shocked and very sad when I heard of his death just today. He was a perfect "teacher" for me. Only by his pleasant nature in his very good video tutorials, which were always deliberate, I could use the software for my humble appli...
by ThomasS
Tue Mar 27, 2018 1:04 pm
Forum: Open discussion
Topic: In memoriam: Roland Frank (r-frank) 1970-2017
Replies: 63
Views: 30579

Re: In memoriam: Roland Frank (r-frank) 1970-2017

Ich bin schockiert und sehr traurig, als ich gerade heute erst von seinem Tod erfahren habe. Er war für mich ein perfekter „Lehrer“. Nur durch seine angenehme Art in seinen sehr guten Video Tutorials, die immer bedacht waren, konnte ich für meine bescheidenen Zwecke das Programm nutzen. Für seine gr...
by ThomasS
Sun Dec 18, 2016 3:07 pm
Forum: Forum in Deutsch
Topic: [gelöst] Schräge Linien bemaßen
Replies: 3
Views: 424

Re: Schräge Linien bemaßen

Hallo Wilfried,

vielen Dank für deinen Tipp!
Jetzt ist es viel einfacher ;)

Ich wünsche Dir schöne Weihnachtsfeiertage.

Grüße
Thomas
by ThomasS
Sun Dec 18, 2016 10:22 am
Forum: Forum in Deutsch
Topic: [gelöst] Schräge Linien bemaßen
Replies: 3
Views: 424

[gelöst] Schräge Linien bemaßen

Hallo, Erst mal möchte ich den Entwicklern und den Videotutoren danken, dass auch Laien sehr einfach in die CAD-Welt mit FreeCad blicken können! FreeCad benutze ich nun seit fast einem Jahr. Die Zeichnungen sind sehr einfach, aber es reicht für mich :D Nun habe ich aber ein kleines Problem. Wie kann...

Go to advanced search