Search found 347 matches

Go to advanced search

by Franz Tenbrock
Sun Sep 01, 2019 2:02 pm
Forum: Forum in Deutsch
Topic: Sweep mit Part
Replies: 3
Views: 139

gelöst Re: Sweep mit Part

Hallo hab nicht nach unten geschaut wo sweep steht hab beides immer rübergezogen wusste doch das es mal wieder nur eine Kleinigkeit war. mit den schriftlcihen Anleitungen war ich bisher nie so richtig klar gekommen bin eher der der am Video lernt. Hatte aber mein Problem auch anders hinbekommen ein ...
by Franz Tenbrock
Sun Sep 01, 2019 9:34 am
Forum: Forum in Deutsch
Topic: Sweep mit Part
Replies: 3
Views: 139

Sweep mit Part

Hallo es klappt ja schon ganz gut, Hab nun versucht einen Ring mit Elipsen zu machen in Part Design hab ich das gelöst wollte es nun in der Part machen, mit der ichmich auch so langsam angewöhne Das Sweep Werkzeug in der PartDesign fluppt ja schon bei mir warum scheiter ich hier die Elipse soll an d...
by Franz Tenbrock
Sat Aug 31, 2019 8:02 pm
Forum: Forum in Deutsch
Topic: Luftschraube Propeller ein Loch in der Mitte
Replies: 21
Views: 1010

Re: Luftschraube Propeller ein Loch in der Mitte

so wie auf dem letzten Bild würde ich es drucken ;-) mittlerweile kann ich ja auch ohne Hilfe was kämpfe zwar noch mit meinem Photon, aber die Ergebnisse kommen shcon gut an der erste Kleinauftrag kam umgehend ;-) http://www.mg-tabc.org/forum/viewtopic.php?f=2&t=928&p=6457#p6457 wenn ich überlege wi...
by Franz Tenbrock
Sat Aug 31, 2019 8:48 am
Forum: Forum in Deutsch
Topic: Luftschraube Propeller ein Loch in der Mitte
Replies: 21
Views: 1010

Re: Luftschraube Propeller ein Loch in der Mitte

Hallo wie ist es denn wenn du es um 90 grad drehst dann ist der Überhang am Flügel so gering das man es ohne Stütze drucken kann die stützen die man dann braucht sind an unkritischen Stellen kommt auhc auf den Drucker an hab nun meine ersten Versuche mit dem Photon gemacht 100x besser als mein cr-10...
by Franz Tenbrock
Thu Aug 15, 2019 7:44 pm
Forum: Forum in Deutsch
Topic: Bewegliche Verbindung drucken
Replies: 13
Views: 518

Re: Bewegliche Verbindung drucken

@wilfried
so was lässt sich problemlos drucken
hab ich schon mal gemacht
by Franz Tenbrock
Tue Aug 13, 2019 5:42 pm
Forum: Forum in Deutsch
Topic: Kreise auf Kreisbahn gleichmäßig ausrichten
Replies: 29
Views: 1577

Re: Kreise auf Kreisbahn gleichmäßig ausrichten

Hallo Wilfried habe zwar die adon Werkzeuge noch nicht drin aber dein Video war so gut, dass ich es sicher nachmachen könnte, ev sogar ohne es noch einmal zu sehen so gut hast du es erklärt am Anfang hab ich mich mit den Hilfslinien und externen Geometrien auch schwer getan. THX wieder was neues gel...
by Franz Tenbrock
Sat Aug 03, 2019 1:44 pm
Forum: Forum in Deutsch
Topic: Resin Drucker - Probedruck Erfahrungen etc
Replies: 23
Views: 796

Re: Resin Drucker - Probedruck Erfahrungen etc

HAllo
ca 6 V 0,3 Amp, schreibs demnächst mal auf
hab so einen Trafo für 35 Euro aus der Bucht
war schon faszinierend als daas Edelstahl auf einmal golden war.
Bilder sind ja in meinem MG-tabc.org Blog
Resin und Drucker sind schon zuhause angekommen wie mein Sohn mir berichtet hat
by Franz Tenbrock
Sat Aug 03, 2019 8:34 am
Forum: Forum in Deutsch
Topic: Resin Drucker - Probedruck Erfahrungen etc
Replies: 23
Views: 796

Re: Resin Drucker - Probedruck Erfahrungen etc

Ja hab ich.. En klein wenig dunkler als üblich aber nur sichtbar wenn direkt nebeneinander für mich reicht es bisher auf messing gemacht. Goldflash ebenso, das auch auf edelstahl
Kinderleicht, Trafo aus bucht...
by Franz Tenbrock
Sat Aug 03, 2019 6:05 am
Forum: Forum in Deutsch
Topic: Resin Drucker - Probedruck Erfahrungen etc
Replies: 23
Views: 796

Re: Resin Drucker - Probedruck Erfahrungen etc

bin ich dir mal was vorraus ?
https://www.tifoo.de/produktberater/
https://www.tifoo.de/selber-verchromen? ... 1-11-01000

sieht echt gut aus ;-)

mit dem Leitlack das hab ich noch nicht probiert, wäre die Krönung
by Franz Tenbrock
Fri Aug 02, 2019 5:32 pm
Forum: Forum in Deutsch
Topic: Resin Drucker - Probedruck Erfahrungen etc
Replies: 23
Views: 796

Re: Resin Drucker - Probedruck Erfahrungen etc

man muss es ja auch drucken können also hab ich es einfach mal mit part halbiert dann hab ich noch eins mit einem Loch in der Mitte ebenso halbiert wie drucke ich es dann ich brauche 2 mit einem Loch 1 Teeil ohne Loch und dann ein Teil ohne Loch aber mit dem Hütchen / Windschutz für die Lampe oben d...

Go to advanced search