Search found 363 matches

Go to advanced search

by Franz Tenbrock
Tue Nov 05, 2019 7:57 am
Forum: Forum in Deutsch
Topic: Showcase A2plus
Replies: 16
Views: 784

Re: Showcase A2plus

Hallo
so ein Projekt in 100 Stunden
alles andere als Anfänger ;)
Wäre gerne auch schon so weit ...
Glückwunsch
by Franz Tenbrock
Wed Oct 23, 2019 7:15 pm
Forum: Forum in Deutsch
Topic: b-Spline
Replies: 51
Views: 2171

Re: b-Spline

Hallo der Starter dieses Themas ist ja nciht mehr hier problem scheint gelöst ? Hab das Teil zwar eigentlich fertig, aber einer aus USA möchte das ebenso gerne haben. das Schweller Teil ist nun nicht eben in der xy Achse sonder folgt einer leichten Rundung kann mann die Punkte ebenso in der z Achse ...
by Franz Tenbrock
Tue Oct 22, 2019 5:44 am
Forum: Forum in Deutsch
Topic: b-Spline
Replies: 51
Views: 2171

Re: b-Spline

mit den Tip hats gereicht
THX
by Franz Tenbrock
Mon Oct 21, 2019 7:44 pm
Forum: Forum in Deutsch
Topic: b-Spline
Replies: 51
Views: 2171

Re: b-Spline

Hallo hab in sketch die obere Linie kopiert dann im neuen sketch eingefügt dann beide Kurven über eine Linie verbunden senkrechte Linien 1 mm aber wenn ich dann aufpolstern will fragt er mich nach abhängigen Kopien egal was ich dann mache es geht nciht weiter, es könnte alles so einfahc sein wenn ma...
by Franz Tenbrock
Mon Oct 21, 2019 7:22 pm
Forum: Forum in Deutsch
Topic: b-Spline
Replies: 51
Views: 2171

Re: b-Spline

Hallo
dazu müsste ich die Bspline erst mal kopieren aus sketch 1 ?
das dann 2 mal und dann um 1 mm verschieben?
by Franz Tenbrock
Mon Oct 21, 2019 7:03 pm
Forum: Forum in Deutsch
Topic: b-Spline
Replies: 51
Views: 2171

Re: b-Spline

Hallo wo ihr gerde hier mit bsplines dran seit habe da auch was was zum Thema passt möchte ein Teil von einem Schweller mit einer 15 mm hohen Aufkantung versehen, hab mit Kontrollpunkten das flache Teil gut hinbekommen, im geraden Teil kann ich einfach den Sketch für die Aufkantung ( wird später auf...
by Franz Tenbrock
Wed Oct 09, 2019 7:35 pm
Forum: Forum in Deutsch
Topic: Tutor gesucht
Replies: 21
Views: 909

Re: Tutor gesucht

Hallo ich habe mich beim Einstieg in freecad mit der PD WB leichter getan als mit der P WB warum ? auch heute noch arbeite ich lieber mit der Partdesign aber mittlerweile habe ich auch einiges in der Paart gemacht nach den Tips mit der Konstruktion auf der xy Ebene und dann der Verschiebung in Z Ric...
by Franz Tenbrock
Sat Oct 05, 2019 6:58 pm
Forum: Forum in Deutsch
Topic: Tutor gesucht
Replies: 21
Views: 909

Re: Tutor gesucht

habs gemacht wie Wlfried es gerne macht einfach spiegeln klappt zwar meistens nicht auf Anhieb aber soll viel Arbeit sparen Doppelkreis =Aussendurchmesser , Innendurchmesser dann in die Höhe ziehen Viereck von der Mittellinie bis in den Kreis reichend dann aufpolstern dann mit Part das ganze spieglen
by Franz Tenbrock
Thu Oct 03, 2019 7:26 am
Forum: Forum in Deutsch
Topic: Motorraum Lüfter
Replies: 25
Views: 800

Re: Motorraum Lüfter

Hallo+mit welcher Software durckst du da meien sieht anders aus, obwohl direkt von der anycubic website ? dachte auch ich müsse schwarz viel länger drucken mit 10 sek Belichtung alles für die Tonne, da haftet es am Boden mit 9 sek ging es dann hab mir das Tuningteil für den Kopf besorg und den ball ...
by Franz Tenbrock
Wed Oct 02, 2019 5:26 pm
Forum: Forum in Deutsch
Topic: Motorraum Lüfter
Replies: 25
Views: 800

Re: Motorraum Lüfter

mir hat man hier ja auch immer super geholfen ;)

hast du einen Anycubic photon
welche Farben hast du schon gedruckt
mit grün ging es bei mir super
mit schwarz hab ich etwas Probleme gehabt

Go to advanced search