Search found 380 matches

Go to advanced search

by Franz Tenbrock
Fri Apr 03, 2020 9:50 am
Forum: Forum in Deutsch
Topic: Plauderecke - Thread
Replies: 425
Views: 37277

Re: Plauderecke - Thread

ihr habt zu viel Zeit ? wenn ich sehe was für Filmchen ihr alle habt. in Italien nun 69 Kollegne von mir verstorben 15% aller Infizierten in Spanien kommen aus dem Gesundheitswesen, Menschen die eigentlich wissen wie sie sich schützen sollten zur Zeit 2500 Corona Patienten in Deutschland die an der ...
by Franz Tenbrock
Wed Apr 01, 2020 8:26 pm
Forum: Forum in Deutsch
Topic: Plauderecke - Thread
Replies: 425
Views: 37277

Re: Plauderecke - Thread

real news
no fake news

21:58 Uhr: Wegen einer Vielzahl von Corona-Infektionen unter Patienten und Mitarbeitern gibt das Helios Klinikum München West den normalen Krankenhausbetrieb vorübergehend auf
by Franz Tenbrock
Wed Apr 01, 2020 4:42 pm
Forum: Forum in Deutsch
Topic: Plauderecke - Thread
Replies: 425
Views: 37277

Re: Plauderecke - Thread

bei uns im Ärzteforum läuft so ein Ticker mit aktuellen Informationen 17:43 Uhr: Von den Covid-19-Patienten in Nordrhein-Westfalen sind am Mittwoch 525 in intensivmedizinischer Behandlung gewesen. Das sind 3,3 Prozent der bestätigten Infizierten und 35 Prozent der Covid-19-Fälle in NRW, die derzeit ...
by Franz Tenbrock
Wed Apr 01, 2020 4:29 pm
Forum: Forum in Deutsch
Topic: Plauderecke - Thread
Replies: 425
Views: 37277

Re: Plauderecke - Thread

Dient das Ventil nur zur Ausatmung das die Maske nicht abhebt? ja die Masken sind so dicht, dass die Atmung über Stunden damit sonst zu schwer wird. FP§ über Stunden nicht so lustig mindestens 2x müsste eigentlich bei einer Schicht gewechselt werden, die Dinger werden feucht und damit durchlässig si...
by Franz Tenbrock
Wed Apr 01, 2020 8:26 am
Forum: Forum in Deutsch
Topic: Plauderecke - Thread
Replies: 425
Views: 37277

Re: Plauderecke - Thread

Hallo Wilfried, du siehst die Lage anders du sitzt aber auhc nciht tagtäglich einen Infizierten gegenüber Was über Herrn Wodrag in Ärzteforen geschrieben wird willst du nicht wissen, er kommt da gar nicht gut weg. Schau doch einfach mal nach wie viele Ärzte und Pfleger im Dienst schon gestorben sind...
by Franz Tenbrock
Mon Mar 30, 2020 8:26 pm
Forum: Forum in Deutsch
Topic: Plauderecke - Thread
Replies: 425
Views: 37277

Re: Plauderecke - Thread

Hallo das mit den Zahlen ...... Also nach den aktuellen Berichten mögliche an Tests täglich liegt bei 57000 mehr bekommen die Labore nicht hin bei uns gibt es hier einen offiziellen corona drive in, die haben nun 125 Leute getestet, 4 davon waren positiv ich habe im gleichen Zeitraum 10 getestet 5 d...
by Franz Tenbrock
Fri Mar 27, 2020 6:01 pm
Forum: Forum in Deutsch
Topic: Plauderecke - Thread
Replies: 425
Views: 37277

Re: Plauderecke - Thread

Hallo bisher hatten wir eine verdopplung der Zahlen in gut 2 Tagen das wird sich nun ändern da die Laborkapazitäten nicht ausreichen heute was von 40000 Test die maximal proTág mgöich sind. Da die Patienten nun nicht mehr aus Risikogebieten kommen zB Ischgl, da hatte ich eine Trefferquote von 50 %, ...
by Franz Tenbrock
Thu Mar 26, 2020 9:12 pm
Forum: Forum in Deutsch
Topic: Plauderecke - Thread
Replies: 425
Views: 37277

Re: Plauderecke - Thread

Professor Dr. rer. nat. Stefan W. Hockertz, geboren 1960, ist als Immunologe und Toxikologe geschäftsführender Gesellschafter der tpi consult GmbH, einer der führenden toxikologischen und pharmakologischen Technologieberatungen in Europa mit diesem INterview bin ich als 26 Jahre niedergelassener Hau...
by Franz Tenbrock
Tue Mar 24, 2020 9:45 am
Forum: Forum in Deutsch
Topic: Plauderecke - Thread
Replies: 425
Views: 37277

Re: Plauderecke - Thread

Hallo die einen übertreiben die anderen untertreiben. Fakt ist es sterben auch junge und vor allem vollimmunkompetene Menschen Es ist eben nicht so dass nur Menschen mit Vorerkrankugnen sterben In 26 Jahren hatte ich als Hausarzt nie Angst vor der Grippe. ich hatte bereits als Kind alle Stämme durch...
by Franz Tenbrock
Mon Mar 23, 2020 9:47 pm
Forum: Forum in Deutsch
Topic: Plauderecke - Thread
Replies: 425
Views: 37277

Re: Plauderecke - Thread

Hallo die Zahlen mit Vorsicht geniessen Ich hatte letzten Montag 4 Patientne die aus Ischgl zurückgekommen sind getestet, leichte Erkältungssymptme 2 positiv 2 negativ am Mittwoch 4 weitere , Ergebniss bis heute noch nciht bekommen ! Anruf im Labor Man habe noch mehrere tausend Proben die noch nicht...

Go to advanced search