Search found 3 matches

by AkbasNurettin
Fri Mar 16, 2018 10:31 am
Forum: Forum in Deutsch
Topic: Wasser Kühlung
Replies: 11
Views: 1735

Re: Wasser Kühlung

jA oK

Das sind aber Tüfler ich möchte ein Produkt entwickeln wo man win win geschäft macht

Die Fernwärme durch Miner ersetzten und gleichzeitig Minen.

Ich brauche eine fertige schaltschrank 11kwH

Bitte versteht mich nicht falsch !!
by AkbasNurettin
Fri Mar 16, 2018 9:17 am
Forum: Forum in Deutsch
Topic: Wasser Kühlung
Replies: 11
Views: 1735

Re: Wasser Kühlung

Hilfe Ich bin kein Spam und kenn mich in cad zeichnung ein bischen aus bin aber kein profie ich bitte euch mir zu helfen was ich brauche einen Schaltschrank 11 Kwh gibts da fertige cad zeichnungen 3d !? Scharnk hab ich mir schon selber gezeichnet :) Wasser Kühlung was soll ich verwenden Bitte ich bi...
by AkbasNurettin
Thu Mar 15, 2018 1:05 pm
Forum: Forum in Deutsch
Topic: Wasser Kühlung
Replies: 11
Views: 1735

Wasser Kühlung

Hallo Hilfe Bitte ich breuchte eine wasser Kühlung für Mining in einem Schaltschrank - Antminer S9 vermessen hinsichtlich Lüftung (Adapter konstruieren, Luftkanal für Volumenstrommessung, Differenzdruckmessung) - Betriebstest mit Radiallüfter (provisorischer Adapter) - CAD-Konstruktion Schrank, etc....