Search found 50 matches

Go to advanced search

by shIxx
Thu Nov 12, 2020 6:13 pm
Forum: Forum in Deutsch
Topic: [Gelöst] "[WinError 193] %1 ist keine zulässige Win32-Anwendung
Replies: 12
Views: 424

Re: [Solved] "[WinError 193] %1 ist keine zulässige Win32-Anwendung

Top Beitrag, danke für die Info. Kannst du bitte den Beitrag als gelöst markieren und in der Betreffzeile des ersten Beitrags mit [Gelöst] markieren damit andere Teilnehmer die Lösung finden? Gruß RedBaron Hab jetzt [Solved] durch [Gelöst] ersetzt aber wo kann ich den Beitrag als "gelöst" markieren?
by shIxx
Thu Nov 12, 2020 3:16 pm
Forum: Forum in Deutsch
Topic: [Gelöst] "[WinError 193] %1 ist keine zulässige Win32-Anwendung
Replies: 12
Views: 424

Re: "[WinError 193] %1 ist keine zulässige Win32-Anwendung

Ich habe das Problem gelöst! 8-) Hier der Weg falls das in Zukunft jemanden hilft: 1.) Python 3.6 unter Windows Apps&Features deinstalliert 2.) Habe auf der HP von Chocolatey follgendes gefunden: Uninstalling Chocolatey Should you decide you don't like Chocolatey, you can uninstall it simply by remo...
by shIxx
Wed Nov 11, 2020 4:33 pm
Forum: Forum in Deutsch
Topic: [Gelöst] "[WinError 193] %1 ist keine zulässige Win32-Anwendung
Replies: 12
Views: 424

Re: "[WinError 193] %1 ist keine zulässige Win32-Anwendung

Hab jetzt mal den ganzen Ordner umbenannt und in der Tat kommen weniger Fehler. Jetzt steht da nur noch folgendes: 17:32:00 During initialization the error "[WinError 193] %1 ist keine zulässige Win32-Anwendung" occurred in freecad.asm3 17:32:00 ------------------------------------------------------...
by shIxx
Wed Nov 11, 2020 4:30 pm
Forum: Forum in Deutsch
Topic: [Gelöst] "[WinError 193] %1 ist keine zulässige Win32-Anwendung
Replies: 12
Views: 424

Re: "[WinError 193] %1 ist keine zulässige Win32-Anwendung

In der Fehlermeldung steht was von der animation-Workbench. Versuch doch mal FreeCAD ganz ohne Addons oder sonstwas zu starten, indem Du den Konfigurationsordner löschst/umbenennst. Siehe auch delete your config files . Habe user.cfg und system.cfg gelöscht aber es kommen die selben Fehlermeldungen
by shIxx
Wed Nov 11, 2020 3:58 pm
Forum: Forum in Deutsch
Topic: [Gelöst] "[WinError 193] %1 ist keine zulässige Win32-Anwendung
Replies: 12
Views: 424

Re: "[WinError 193] %1 ist keine zulässige Win32-Anwendung

- Stable 18.4 (Da kommen ganz komische Grafikfehler) Basiert die noch auf Qt4? Dann ist es nicht verwunderlich, wenn es nicht mehr sauber läuft. - Python 3,8 neu installiert. Ist das eine 32- oder 64-bittige Version? Für FreeCAD unter Windows benötigt man keine separate Python-Installation, da es s...
by shIxx
Wed Nov 11, 2020 2:46 pm
Forum: Forum in Deutsch
Topic: [Gelöst] "[WinError 193] %1 ist keine zulässige Win32-Anwendung
Replies: 12
Views: 424

[Gelöst] "[WinError 193] %1 ist keine zulässige Win32-Anwendung

Hallo FreeCAD Community, seit einiger Zeit habe ich diverse Fehlermeldungen wenn ich FreeCAD starte. Ich kann mir nicht erklären woher das kommt und weiß auch nicht genau seit wann es so ist. Es ist mir neulich als ich im cfdOF was machen wollte aufgefallen. Ich poste hier weil ich denke es hat nich...
by shIxx
Tue Aug 04, 2020 2:55 pm
Forum: CfdOF / CFD
Topic: Can't install cfMesh and HiSA
Replies: 6
Views: 761

Re: Can't install cfMesh and HiSA

I think there is a conflict between BlueCFD and ESI openFOAM. So I uninstalled BlueCFD and reinstalled ESI and set the path in the cfdOF preference (C: \ Program Files (x86) \ ESI \ OpenFOAM \ v2006) The terminal shows me this when I start openFOAM Starting "default"... (default) Check network to re...
by shIxx
Fri Jul 24, 2020 6:21 am
Forum: CfdOF / CFD
Topic: Can't install cfMesh and HiSA
Replies: 6
Views: 761

Re: Can't install cfMesh and HiSA

I can start openFOAM, this is what I see in the terminal after clicking on OpenFOAM_Start: Starting "default"... Machine "default" is already running. Error response from daemon: No such container: of_1912 Error: failed to start containers: of_1912 Error: No such container: of_1912 Stopping "default...
by shIxx
Tue Jul 21, 2020 12:21 pm
Forum: CfdOF / CFD
Topic: Can't install cfMesh and HiSA
Replies: 6
Views: 761

Re: Can't install cfMesh and HiSA

You are absolutely right it was not blueCFD but ESI-openFOAM Tried it but the problem is still there. Powershell: Set-ExecutionPolicy : Der Zugriff auf den Registrierungsschlüssel "HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\PowerShell\1\ShellIds\Microsoft.PowerShell" wurde verweigert. Starten Sie zum Änd...
by shIxx
Mon Jul 20, 2020 6:32 pm
Forum: CfdOF / CFD
Topic: Can't install cfMesh and HiSA
Replies: 6
Views: 761

Can't install cfMesh and HiSA

Hello everyone, I have problems installing cfMesh and HiSA. What I've done so far: - I updated the cfdOF workbench and the dependency checker told me that my cfMesh and HiSA could not be found. - I installed both in the preference until "installation complet" was shown, but the dependency chack didn...

Go to advanced search