Search found 3 matches

by juergen
Thu Nov 14, 2019 4:21 pm
Forum: Forum in Deutsch
Topic: Volumen berechnung
Replies: 4
Views: 6019

Re: Volumen berechnung

Ich habe mir eine ältere Version von "FCInfo" etwas abgeändert.
Info-simple.png
Info-simple.png (70.97 KiB) Viewed 5785 times
by juergen
Sun Nov 03, 2019 1:06 pm
Forum: Forum in Deutsch
Topic: Mein Projekt: Oil Kühler Morgan Three Wheeler
Replies: 37
Views: 5864

Re: Mein Projekt: Oil Kühler Morgan Three Wheeler

Hallo Andy, kurze Darstellung zu dem Vorschlag. "Das Problem ist dann wieder die Befestigung, aus diesem Grund habe ich versucht die hydraulische Verbindung zwischen den beiden Kühlrippenrohren über die Befestigung zu lösen." Ich meine man könnte die Lagerung links durchaus fest anbringen....
by juergen
Sat Oct 26, 2019 4:58 pm
Forum: Forum in Deutsch
Topic: Mein Projekt: Oil Kühler Morgan Three Wheeler
Replies: 37
Views: 5864

Re: Mein Projekt: Oil Kühler Morgan Three Wheeler

Hallo, ... cooles Projekt. Eigentlich wollte ich zu dem Durchgang(der zur Befestigung am Rahmen) etwas fragen also wie der Eingebracht werden soll? Dann habe ich noch folgenden Gedanken zur Weiterleitung des Öles in den nächsten Kühlkörper, man könnte mit einer direkten Verbindung (siehe Bild) der K...