Search found 2 matches

by freecatter
Sun Oct 21, 2018 4:42 pm
Forum: Forum in Deutsch
Topic: Formschräge auf Fläche
Replies: 6
Views: 2991

Re: Formschräge auf Fläche

Danke, so einfach geht es!
Ich habe die Kante versucht und was weiß ich, aber da drauf bin ich nicht gekommen.
Ist mit der neutralen Ebene dann das gemeint was sich nicht verändert (im Sinne der Schräge)?
Lieben Gruß
Thomas
by freecatter
Sun Oct 21, 2018 11:52 am
Forum: Forum in Deutsch
Topic: Formschräge auf Fläche
Replies: 6
Views: 2991

Formschräge auf Fläche

Hallo! Die Suche hilft mir leider nicht weiter. Ich finde zwar genug Beiträge zu diesem Thema, mir erschließt sich leider nicht die Logik dahinter! Ich benutze die Version OS: Windows 10 64-bit FreeCAD: 64-bit Version: 0.17.13515 (Git) Build type: Release Python version: 2.7.14 Qt version: 4.8.7 Coi...