Search found 3 matches

by jonasreiter
Mon Jan 21, 2019 6:23 pm
Forum: Forum in Deutsch
Topic: Neulingsprobleme mit der Ansicht von Objekten
Replies: 8
Views: 2915

Re: Neulingsprobleme mit der Ansicht von Objekten

Wenn es klappen sollte, bitte eine Rückmeldung hier, dann kann ich die "Known issues" anpassen. Also mit dem neusten Treiberupdate für die Vega 64 werden die Ansichten richtig gerendert. AMD Treiber: Version der Radeon Einstellungen - 2019.0109.1906.34385 Versionshinweise anzeigen - https...
by jonasreiter
Wed Dec 19, 2018 1:56 pm
Forum: Forum in Deutsch
Topic: Neulingsprobleme mit der Ansicht von Objekten
Replies: 8
Views: 2915

Re: Neulingsprobleme mit der Ansicht von Objekten

Denn einen älteren Treiber zu verwenden ist für mich leider keine Option. Sarotar nutzt den neuesten und hatte damit Erfolg. Danke chrisb, das habe ich tatsächlich überlesen... :oops: Ich habe jedoch keine R9 380 sondern eine Vega 64 und meine Treiber-Version ist glaube ich die 18.40.11.10 (siehe u...
by jonasreiter
Tue Dec 18, 2018 7:07 pm
Forum: Forum in Deutsch
Topic: Neulingsprobleme mit der Ansicht von Objekten
Replies: 8
Views: 2915

Re: Neulingsprobleme mit der Ansicht von Objekten

Ich habe das gleiche Problem... :/ Ich nutze in meinem Studium SolidWorks und hab gestern FreeCAD entdeckt und bin wirklich beeindruckt von den Möglichkeiten des Programms, aber mit diesem Anzeigefehler kann man das leider kaum nutzen. Bei mir ist es auch so, dass alle hinten liegenden Flächen im Vo...