Search found 577 matches

Go to advanced search

by Dirk.B
Thu Jul 09, 2020 3:52 pm
Forum: Forum in Deutsch
Topic: [gelöst]Part Design Aufpolstern 2 Ringe ?
Replies: 22
Views: 514

Re: [gelöst]Part Design Aufpolstern 2 Ringe ?

Hallo Herbert Sicher hast du recht.Es ist ja auch nur eine Notfilterung.Diese Art von Filter Filter schwamm.JPG sind für die Poolreinigung meines erachtens auch nicht geeignet,Als Luft filter oder Feinfilter ja aber nicht für Groben Schmutz aus Becken zu holen. Bei Rundfilter mit Schaum hat aber den...
by Dirk.B
Wed Jul 08, 2020 6:56 pm
Forum: Forum in Deutsch
Topic: [gelöst]Part Design Aufpolstern 2 Ringe ?
Replies: 22
Views: 514

Re: [gelöst]Part Design Aufpolstern 2 Ringe ?

Guten Abend

Ich wollte mal schnell was hinzaubern aber das mit gleichförmiges Wabenmuster ist garnicht so einfach :roll:

Gruß Dirk
by Dirk.B
Wed Jul 08, 2020 3:03 pm
Forum: Forum in Deutsch
Topic: [gelöst]Part Design Aufpolstern 2 Ringe ?
Replies: 22
Views: 514

Re: [gelöst]Part Design Aufpolstern 2 Ringe ?

Hallo Chris

Ja ich habe alles ohne Stützkonturen gedruckt.Ich versuche das immer zu umgehen da mit das rausschneiden der Stützkonturen und die Druckzeiten mit wiederstreben ;)
Werde es mal mit Wabenmuster versuchen wobei ich hier dann die Spitze der Wabe nach oben stellen muss ;)

Gruß Dirk
by Dirk.B
Tue Jul 07, 2020 4:01 pm
Forum: Forum in Deutsch
Topic: [gelöst]Part Design Aufpolstern 2 Ringe ?
Replies: 22
Views: 514

Re: [gelöst]Part Design Aufpolstern 2 Ringe ?

Hallo

Wollte nur mal Kurz zeigen was daraus geworden ist
Filtereinsatz 0.JPG
Filtereinsatz 0.JPG (61.54 KiB) Viewed 141 times
Filter Einsatz.1JPG.JPG
Filter Einsatz.1JPG.JPG (80.98 KiB) Viewed 141 times
Muss sage läuft seit 1 Woche und Filter wirklich gut.

Beim nächsten mal mach ich ein Wabenmuster :P

Gruß Dirk
by Dirk.B
Tue Jul 07, 2020 3:37 pm
Forum: Forum in Deutsch
Topic: Corona
Replies: 297
Views: 7440

Re: Corona

Hi ist eigentlich von den tausend Dingen die Feb und März entwickelt wurden irgendwas Produktiv gegangen? Da waren doch die Italiener, denen Klagen angedroht wurden weil sie Teile die der Hersteller nicht liefern konnte nachgedruckt haben. Hier wurden jedenfalls Faceshields für Mitarbeiter gedruckt:...
by Dirk.B
Wed Jul 01, 2020 5:29 pm
Forum: Forum in Deutsch
Topic: [gelöst]Part Design Aufpolstern 2 Ringe ?
Replies: 22
Views: 514

Re: [gelöst]Part Design Aufpolstern 2 Ringe ?

Hi Chris
Auf die Idee bin ich garnicht gekommen ;) Gute Idee :idea: Druck läuft gerade :? Wenn das nicht klappt werde ich das so oder bei anderen Modellen in Angriff nehmen

LG Dirk
by Dirk.B
Wed Jul 01, 2020 5:10 pm
Forum: Forum in Deutsch
Topic: Corona
Replies: 297
Views: 7440

Re: Corona

Hallo Chris Betreff: Corona Aus anderen Foren wurde ich im März abgemahnt da ich gepostet habe wie "3D Druck kann leben retten" da es zu heickel wäre :? Thema wurde gelöscht Wegen solchen Themen https://www.mission-additive.de/3d-druck-rettet-menschen-in-norditalien-das-leben-a-914801/ https://www.m...
by Dirk.B
Wed Jul 01, 2020 4:36 pm
Forum: Forum in Deutsch
Topic: Plauderecke - Thread
Replies: 540
Views: 44867

Re: Plauderecke - Thread

Hallo

Hier mal den Selbstest :lol:

Deutsch /Luxenburgisch
phpBB [video]


Viele Grüsse aus dem Saarland
by Dirk.B
Wed Jul 01, 2020 4:08 pm
Forum: Forum in Deutsch
Topic: Part einarbeiten
Replies: 37
Views: 1233

Re: Part einarbeiten

Danke euch Hallo Chris Danke das du in Bilder Erklärst :!: :D Vorab es hilft, wenn Sketch006 schon z.B. einen Bogen enthält, dann sieht man besser was passiert - Sketch006 auswählen - MapMode bearbeiten - Linie auswählen, an die Du andocken willst, das sieht dann so aus: Ich habe wohl zu kompliziert...
by Dirk.B
Wed Jul 01, 2020 3:12 pm
Forum: Forum in Deutsch
Topic: [gelöst]Part Design Aufpolstern 2 Ringe ?
Replies: 22
Views: 514

Re: Part Design Aufpolstern 2 Ringe ?

Hallo Danke euch.Aber was so nicht geht,geht halt nicht :D Beitragvon blue0cean » 30.06.2020, 22:42 Wie willst Du das Fertigen Dirk? Ich wollte das ganze Drucken.Wollte für den Filter am Planschbecken die Filterpatrone gegen einen Schwammfilter tauschen. Beim drucken ohne Ringe haben die Stege zuvie...

Go to advanced search