Search found 2 matches

by verschyddl
Tue Feb 12, 2019 2:45 pm
Forum: Forum in Deutsch
Topic: [gelöst] Path Workbench Endpunkt definieren?
Replies: 7
Views: 1008

Re: [gelöst] Path Workbench Endpunkt definieren?

Vielen Dank herbk und chrisb, das hat auf jedenfall meine "brennendsten" Fragen beantwortet, und ich habe auch mal die ursprüngliche Frage als gelöst markiert, da ich ja jetzt verschiedene Möglichkeiten habe das Ziel zu erreichen, abgesehen vom G-Code anpassen hätte ich an ein Hilfsobjekt ...
by verschyddl
Mon Feb 11, 2019 6:45 pm
Forum: Forum in Deutsch
Topic: [gelöst] Path Workbench Endpunkt definieren?
Replies: 7
Views: 1008

[gelöst] Path Workbench Endpunkt definieren?

Ich bin blutiger Anfänger, und habe es mit folgenden Versionen ausprobiert: OS: Windows 10 Word size of OS: 64-bit Word size of FreeCAD: 64-bit Version: 0.18.14790 (Git) Build type: Release Branch: master Hash: 3c048904ffa2372c4670344a33664764fce33fc8 Python version: 3.6.6 Qt version: 5.6.2 Coin ver...