Search found 15 matches

Go to advanced search

by HiFiJ
Thu Nov 14, 2019 2:00 pm
Forum: Packaging
Topic: AppImage on ClearLinux
Replies: 5
Views: 388

Re: AppImage on ClearLinux

I think maybe https://github.com/maxrd2/subtitlecomposer/issues/117 is a similar situation, though deleting libxcb-dri3* and libxcb-dri2* from the appimage-mount does not get it working as well.
by HiFiJ
Thu Nov 14, 2019 1:57 pm
Forum: Packaging
Topic: AppImage on ClearLinux
Replies: 5
Views: 388

Re: AppImage on ClearLinux

Hi & thanks,

just tried with
export LIBGL_DRI3_DISABLE=true
and
...="true"
,

sadly without any success...
by HiFiJ
Thu Nov 14, 2019 1:17 pm
Forum: Packaging
Topic: AppImage on ClearLinux
Replies: 5
Views: 388

AppImage on ClearLinux

Hi everybody, a couple of days ago I switched one of my systems to ClearLinux, but no way I could do without FreeCAD. As I have excellent experiences on OpenSuse Tumbleweed with the development appimages, I was taken aback to get this error on ClearLinux: ./FreeCad_.19-18714-Linux-Conda_Py3Qt5_glibc...
by HiFiJ
Mon Oct 14, 2019 6:54 pm
Forum: Forum in Deutsch
Topic: Pfad für ein AdditivePipe mit Kurve in zwei Ebenen gesucht
Replies: 7
Views: 391

Re: Pfad für ein AdditivePipe mit Kurve in zwei Ebenen gesucht

Vielen Dank nochmals für die weiteren Vorschläge und Hilfen! Ich habe jetzt vielleicht noch die Möglichkeit für mich entdeckt, dass doch zum einen ohne Addon (Curves-WB) und mit nur wenigen Zusatzobjekten, nämlich per Draft Spline und dann einem Shapebinder in den body hinein, zu lösen. Eine angeneh...
by HiFiJ
Mon Oct 14, 2019 8:51 am
Forum: Forum in Deutsch
Topic: Pfad für ein AdditivePipe mit Kurve in zwei Ebenen gesucht
Replies: 7
Views: 391

Re: Pfad für ein AdditivePipe mit Kurve in zwei Ebenen gesucht

wow, super, denke genau das meine ich!

Herzlichen Dank!

Joost
by HiFiJ
Mon Oct 14, 2019 7:04 am
Forum: Forum in Deutsch
Topic: Pfad für ein AdditivePipe mit Kurve in zwei Ebenen gesucht
Replies: 7
Views: 391

Re: Pfad für ein AdditivePipe mit Kurve in zwei Ebenen gesucht

Vielen Dank, schaue ich mir als nächstes an! Heute Mittag kommt eine längere Zugfahrt, hoffentlich eine gute Gelegenheit.
by HiFiJ
Mon Oct 14, 2019 6:39 am
Forum: Forum in Deutsch
Topic: Pfad für ein AdditivePipe mit Kurve in zwei Ebenen gesucht
Replies: 7
Views: 391

Pfad für ein AdditivePipe mit Kurve in zwei Ebenen gesucht

Guten Morgen allseits, herzlichen Dank für eure Mitarbeit hier im Forum! Nach längerer vergeblicher Suche wollte ich kurz fragen, ob es eine Möglichkeit gibt einen Pfad für ein AdditivePipe mit einer Kurve in zwei Ebenen in der PartDesign-WB mit (vermutlich mehreren) Sketches zu erstellen? Ich habe ...
by HiFiJ
Tue Jul 30, 2019 7:59 pm
Forum: Forum in Deutsch
Topic: Shapebinder verschiebbar?
Replies: 2
Views: 259

Re: Shapebinder verschiebbar?

Vielen Dank für die Ideen/Hilfe!
Werde vor allem Variante 2 versuchen (dann verliere ich hoffentlich nicht den Überblick bei zu vielen referenzierten Constraints und Expressions).

Einen schönen Abend,


Joost
by HiFiJ
Mon Jul 29, 2019 7:06 pm
Forum: Forum in Deutsch
Topic: Shapebinder verschiebbar?
Replies: 2
Views: 259

Shapebinder verschiebbar?

Guten Abend, ich habe eine kurze Frage zu Shapebindern. Im Screenshot habe ich einen Shapebinder, welchen ich in dem Sketch weiterverwenden möchte, allerdings nicht an derselben Position und auch nicht mit identischen Dimensionen, sonder leicht angepassten. Gibt es eine Möglichkeit, die Dimensionen ...
by HiFiJ
Mon Jul 29, 2019 7:01 pm
Forum: Forum in Deutsch
Topic: [Gelöst] Kleines Problem mit einer Gewindeerstellung per Sweep
Replies: 7
Views: 342

Re: [Gelöst] Kleines Problem mit einer Gewindeerstellung per Sweep

Hallo, nein, Refine war ohne tieferen Grund an, ich weiß gar nicht genau warum. Musste am Anfang ziemlich viel hin und her probieren, da ich den ganzen Body eigentlich an eine andere Stelle im globalen Raum gestellt hatte (in dem Prjekt sind noch mehrere Bodies, welche ich für diesen Thread aus der ...

Go to advanced search