Search found 126 matches

by lot
Fri Jul 10, 2020 12:18 pm
Forum: Forum in Deutsch
Topic: Längenmaße in andere Richtung verändern
Replies: 16
Views: 2624

Re: Längenmaße in andere Richtung verändern

Welchen Wert möchtest du wohin verändern.
Hänge doch bitte die FreeCAD mir an.
by lot
Thu Jul 09, 2020 8:30 pm
Forum: Forum in Deutsch
Topic: Längenmaße in andere Richtung verändern
Replies: 16
Views: 2624

Re: Längenmaße in andere Richtung verändern

Ein Minus davor setzen.
by lot
Tue Jul 07, 2020 10:53 pm
Forum: Forum in Deutsch
Topic: Corona
Replies: 297
Views: 39366

Re: Corona

Auch wenn wieder ein Aufschrei kommt, dieses Interview sollte jeder gehört haben. Es geht jeden an, besonders diejenigen mit Kinder.
Erstmals verändert eine Impfung das GENOM. Gefahr des Corona COVID-19 SARS-CoV-2 Impfstoff erklärt.

phpBB [video]


Lothar
by lot
Mon Jun 29, 2020 2:07 pm
Forum: Forum in Deutsch
Topic: Corona
Replies: 297
Views: 39366

Re: Corona

Ein wichtiger Punkt wurde im Video nicht angesprochen. Die Impfung - insbesondere die/der RNA-Impfung/-Stoff. In diesem Fall wird der Mensch Gen-manipuliert. So ein Impfstoff wurde noch nie beim Menschen angewendet (außer einigen Freiwilligen), es gibt also null Ehrfahrungswerte noch Langzeiterfahru...
by lot
Fri Jun 26, 2020 11:27 am
Forum: Forum in Deutsch
Topic: partWB vs. partDesignWB
Replies: 36
Views: 5217

Re: partWB vs. partDesignWB

Als ich anfing FreeCAD zu lernen, habe ich nur Video's mit der PDWB gefunden. Die PartWB wird stiefmütterlich behandelt und als Anfänger hatte ich nichts gefunden. Die Verknüpfung PDWB mit SketcherWB ist vorgegeben, das das aber auch mit der PartWB geht, habe ich nur aus dem Forum gelernt. Erst durc...
by lot
Mon Jun 01, 2020 1:42 pm
Forum: Forum in Deutsch
Topic: Verliere Parameter beim speichern
Replies: 17
Views: 3043

Re: Verliere Parameter beim speichern

dingolino wrote: Mon Jun 01, 2020 1:14 pm
Ja das Problem war vorher auch schon da, die Linie habe ich als "Hilfslinie" eingefügt, damit ich die Gesamtlänge in der Skizze bemassen konnte,

Danke & Grüße
dingolino
by lot
Sun May 31, 2020 8:42 pm
Forum: Forum in Deutsch
Topic: Bin neu, bekomme bei gespeicherten Skizen
Replies: 3
Views: 773

Re: Bin neu, bekomme bei gespeicherten Skizen

Möglicherweise im Modellbaum anklicken (markieren) und mit der Leertaste ein/ausblenden.
Ansonsten bitte die Datei hier hochladen.

Lothar
by lot
Fri May 15, 2020 10:14 pm
Forum: Forum in Deutsch
Topic: dateiverwaltung im verzeichnisbaum mit bordmitteln/makro + Teile - Linksammlung
Replies: 49
Views: 10273

Re: dateiverwaltung im verzeichnisbaum mit bordmitteln

BOLTS ist etwas zwischendrin. Auf meiner TODO steht es in eine richtige WB zu wandeln. Leider ist die TODO lang und BOLTS will einfach nicht nach oben rutschen ... Wie werner geschrieben hat macro start bolts ausführen, oder in der python konsole folgendes eingeben import BOLTS BOLTS.show_widget() ...