Search found 3 matches

by intec
Thu Jul 11, 2019 8:33 am
Forum: Forum in Deutsch
Topic: Probleme bei Step- Model- Bearbeitung von Bauteilen für Leiterlatten
Replies: 10
Views: 1884

Re: Probleme bei Step- Model- Bearbeitung von Bauteilen für Leiterlatten

Hallo Wilfried,

ganz herzlichen Dank für die schnelle Antowort.
Jetzt funktioniert es wie gewünscht.
Ich habe den Haken für das Zusammenführen bei den Flächen weg genommen. Nun können die Sachen wie gewünscht bearbeitet werden.

Viele Grüße

Christian
by intec
Thu Jul 11, 2019 5:59 am
Forum: Forum in Deutsch
Topic: Probleme bei Step- Model- Bearbeitung von Bauteilen für Leiterlatten
Replies: 10
Views: 1884

Re: Probleme bei Step- Model- Bearbeitung von Bauteilen für Leiterlatten

Hallo Wilfried, vielen Dank für die schnelle Antowrt. Hier das Ergebnis: Beim Imort Step- with Colours bekomme ich nach wie vor die gleiche Meldung und das Verhalten ist gleich. Imortiere ich das ganze aber als step ohne Farben, so bekomme ich ein in viele Einzelteile zerlegtes Bauteil, dass anschei...
by intec
Wed Jul 10, 2019 2:04 pm
Forum: Forum in Deutsch
Topic: Probleme bei Step- Model- Bearbeitung von Bauteilen für Leiterlatten
Replies: 10
Views: 1884

Probleme bei Step- Model- Bearbeitung von Bauteilen für Leiterlatten

RTE16_1P7X1P7.step Hallo zusammen, unser Metier ist die Hardwareentwicklung von Elektronik, daher sind wir bei FreeCAD blutige Anfänger. Nutzen wollen wir FreeCAD dazu um eigene Ste- Modelle für Bauteile, die auf der PCB bestückt werden, zu erstellen bzw. Step- Modelle, die durch die Bauteilherstel...