Search found 6 matches

Go to advanced search

by e-corp
Tue Mar 24, 2020 4:54 pm
Forum: Forum in Deutsch
Topic: Bemaßung Ausblenden?
Replies: 17
Views: 2202

Re: Bemaßung Ausblenden?

GOIL!!

Endlich übersichtlich :lol:
by e-corp
Fri Mar 20, 2020 12:49 pm
Forum: Forum in Deutsch
Topic: Objekt im Part-Design wiederfinden
Replies: 11
Views: 306

Re: Objekt im Part-Design wiederfinden

hoi, wenn das gut genug ist, können wir das gerne machen.
Wie mach ich das?
by e-corp
Thu Mar 19, 2020 5:47 pm
Forum: Forum in Deutsch
Topic: Objekt im Part-Design wiederfinden
Replies: 11
Views: 306

Re: Objekt im Part-Design wiederfinden

Ich habe es jetzt mal etwas ausführlicher erklärt für all diejenigen, die wenig Ahnung haben wie ich und sich nicht alles einzeln raus suchen müssen (bzw. einlesen wollen in die Materie...). Ich hoffe, dass es so genehm ist. Diese Anleitung gilt für Ubuntu 18.04.4 LTS und dieses Gerät: 3Dconnexion S...
by e-corp
Thu Mar 19, 2020 4:55 pm
Forum: Forum in Deutsch
Topic: Objekt im Part-Design wiederfinden
Replies: 11
Views: 306

Re: Objekt im Part-Design wiederfinden

Sehr gerne! Ich habe eine SpaceTraveler3 USB von meinem Vater bekommen. Das Ding ist EoS und auch unter Windows wird es nicht mehr bedient. Kurzfassung: Der John Tsiombikas hat dafür etwas nettes programmiert. Auf Ubuntu kam ich damit weiter. Also seine Dateien herunterladen, kompilieren und dann in...
by e-corp
Thu Mar 19, 2020 2:47 pm
Forum: Forum in Deutsch
Topic: Objekt im Part-Design wiederfinden
Replies: 11
Views: 306

Re: Objekt im Part-Design wiederfinden

Du hast mir zwar geholfen, Achsenkreuz zu finden und mich somit etwas zu orientieren, aber mein eigentliches Problem wurde anders gelöst. Das ist ja fast schon peinlich es zugeben zu müssen: Ich konnte das Objekt sehen, top, gefiel mir. Also wieder rein in den Sketcher und alles in den Konstruktions...
by e-corp
Thu Mar 19, 2020 1:53 pm
Forum: Forum in Deutsch
Topic: Objekt im Part-Design wiederfinden
Replies: 11
Views: 306

Objekt im Part-Design wiederfinden

Moin Leute, ich stelle mich mal kurz vor , um dann zum Problem zu kommen: 32 Jahre alt, Wohnhaft in Niederbayern, gebürtig aus Bremen und arbeite mich langsam in die Konstruktion ein. Letzteres bedeutet, wenn ich nicht Beamter geworden wäre, hätte ich gerne etwas in Richtung Robotik und Konstruktion...

Go to advanced search