Search found 82 matches

Go to advanced search

by svenair
Sat Mar 21, 2020 1:37 pm
Forum: Forum in Deutsch
Topic: Weiterverarbeiten einer JPG Datei in IMAGE gelöst
Replies: 26
Views: 879

Re: Weiterverarbeiten einer JPG Datei in IMAGE gelöst

Wie kannman denn unterbinden, das dauernd das Ausgabefenster beim Start geöffnet wird? Wenn es beim Beenden geschlossen war, dann sollte es beim nächsten Neustart auch geschlossen sein. Falls etwas in Deiner Konfiguration durcheinandergeraten ist, kannst Du sie in den Voreinstellungen komplett zurü...
by svenair
Sat Mar 21, 2020 11:17 am
Forum: Forum in Deutsch
Topic: Weiterverarbeiten einer JPG Datei in IMAGE gelöst
Replies: 26
Views: 879

Re: Weiterverarbeiten einer JPG Datei in IMAGE gelöst

Ah, ich dachte ich hätte verstanden, es gibt schon eine Stable Version..
Wie kannman denn unterbinden, das dauernd das Ausgabefenster beim Start geöffnet wird?

VG Sven
by svenair
Sat Mar 21, 2020 9:24 am
Forum: Forum in Deutsch
Topic: Weiterverarbeiten einer JPG Datei in IMAGE gelöst
Replies: 26
Views: 879

Re: Weiterverarbeiten einer JPG Datei in IMAGE gelöst

Mensch Wilfried! Soviel Aufwand, nur für mich.. Das hat geholfen. Ich hab sonst immer in dem Bild die zwei Punkte gesetzt und dann den Abstand eingefügt. Dann erst hab ich versucht, die Ebene irgendwie festzulegen. Das Fuktioniert überhaupt nicht. Aber es ist auch nicht erklärend, das man das in gen...
by svenair
Fri Mar 20, 2020 2:30 pm
Forum: Forum in Deutsch
Topic: Weiterverarbeiten einer JPG Datei in IMAGE gelöst
Replies: 26
Views: 879

Re: Weiterverarbeiten einer JPG Datei in IMAGE gelöst

Aber ich begreife immer noch nicht wie ich Images richtig skaliere und die Ebene wähle..

Dieses Tool ist irgenwie buggy, oder hat einen ungünstigen Workflow.

VG Sven
by svenair
Fri Mar 20, 2020 9:36 am
Forum: Forum in Deutsch
Topic: Rechtliche Situation wenn man sich auf vorhandene Youtube Video's bezieht
Replies: 12
Views: 464

Re: Rechtliche Situation wenn man sich auf vorhandene Youtube Video's bezieht

Eine finstere Zukunft wäre für dich aber auch möglich. Während sich Großbritannien weiter den Tentakeln der EU entreißt, siedeln sich dort immer mehr IT-Riesen an. Deine Filme wandern mit ab. Durch eine neue Gesetzeslage, z.B. Patent auf eine 1mm lange Linie, kommt es zu einem Prozess. In den Wirre...
by svenair
Fri Mar 20, 2020 9:34 am
Forum: Forum in Deutsch
Topic: Rechtliche Situation wenn man sich auf vorhandene Youtube Video's bezieht
Replies: 12
Views: 464

Re: Rechtliche Situation wenn man sich auf vorhandene Youtube Video's bezieht

Ich dachte erste die Frage ist ein bischen kleinlich ... das ändert sich aber schnell nach einem kurzen Perspektivwechsel ... Letztendlich sind es doch zwei verschiedene Sachverhalte: 1. Du beziehst dich auf ein anderes Video und verwendest ggf. Sequenzen daraus. 2. Du beziehst dich auf andere komm...
by svenair
Sat Mar 14, 2020 2:11 pm
Forum: Forum in Deutsch
Topic: Drucken von TechDraw Zeichnungen
Replies: 10
Views: 562

Re: Drucken von TechDraw Zeichnungen

Also die 0.19 ist nicht so dramatisch anders zu bedienen.
Ich denke, sie wird dir keine größeren Probleme bereiten.

Viele Grüße Sven
by svenair
Sun Mar 08, 2020 7:35 pm
Forum: Forum in Deutsch
Topic: Newbe - Kontakt Hamburg Süd
Replies: 11
Views: 512

Re: Newbe - Kontakt Hamburg Süd

Ich finde auch!
Tolles CAD Programm!
Und ich komme auch aus dem Süden von Hamburg.

Gruß Sven
by svenair
Wed Feb 26, 2020 6:39 pm
Forum: Forum in Deutsch
Topic: Kann schon gerade wieder nicht spiegeln
Replies: 14
Views: 473

Re: Kann schon gerade wieder nicht spiegeln

Ich denke auch, aber wie kann ich einen 2 Body mit einer gespiegelten Kopie des ersten erstellen? Hast du fasst selbst beantwortet: https://forum.freecadweb.org/viewtopic.php?f=13&t=43599 Asserdem wäre es hilfreich, wenn du deine 'Pfade' hier mit [gelöst] markierst und kurz eine Info da lässt, wie ...
by svenair
Sun Feb 23, 2020 10:52 am
Forum: Forum in Deutsch
Topic: A2Plus Teile positionieren
Replies: 1
Views: 124

A2Plus Teile positionieren

Hallo,
ich versuche grade Werkzeugaufnahmen mit A2Plus auf einer Platte anhand der Bohrungen,
die beide haben zu positionieren.
Ist dies überhaupt ein gangbarer Weg?
Bis jetzt habe ich noch nicht das Ergebnis erzielt, das ich anstrebe..

VG Sven

Go to advanced search