Search found 3 matches

by Dani16494
Mon Jul 27, 2015 3:41 pm
Forum: Forum in Deutsch
Topic: Kann ich irgendwie meine Taschen zusammenführen?
Replies: 4
Views: 1342

Re: Kann ich irgendwie meine Taschen zusammenführen?

Vielen Dank!
Werde mich daran versuchen sobald ich Zeit habe und dann auch die Videos anschauen!

Gruß
Dani16494
by Dani16494
Mon Jul 27, 2015 2:42 pm
Forum: Forum in Deutsch
Topic: Kann ich irgendwie meine Taschen zusammenführen?
Replies: 4
Views: 1342

Re: Kann ich irgendwie meine Taschen zusammenführen?

Hallo, ja das hatte ich erst vor, habe mich aber dann entschieden die Taschen einzeln zu zeichnen.
Vielleicht war das ja ein Fehler?

Hier mal die Datei:
Objekt1.FCStd
(68.32 KiB) Downloaded 52 times
by Dani16494
Mon Jul 27, 2015 2:11 pm
Forum: Forum in Deutsch
Topic: Kann ich irgendwie meine Taschen zusammenführen?
Replies: 4
Views: 1342

Kann ich irgendwie meine Taschen zusammenführen?

Hallo, ich bin ein Anfänger was das erstellen von 3d objekten angeht und habe kaum erfahrung damit. Leider sitze ich seit ein paar Stunden vor einem Problem und komme nicht weiter. Ich habe mehrere Stetches erstellt und daraus mehrere Pockets gemacht. jetzt würde ich diese gerne zusammenführen. Aber...