Freecad 0.20 Assemply

In diesem Forum Fragen und Diskussionen in Deutsch
Forum rules
Foren-Regeln und hilfreiche Informationen

WICHTIG: Bitte zuerst lesen, bevor Sie posten
Post Reply
W_klus
Posts: 86
Joined: Wed Apr 29, 2020 9:32 pm

Freecad 0.20 Assemply

Post by W_klus »

Hallo Leute. Wer kann helfen. Ich habe eine Datei mit FC 0.20 und möchte diese in einer Baugruppe nutzen. Wie kann man einen Arbeitsordner erstellen und diesen Ordner Assemply bei der mit Dateien für eine Baugruppe füllen? Der Nutzer Anysim hat mit Fc 0.18 die Speichertaste und einen Assemply Ordner angelegt. Dieses funktioniert bei 0 .20 Version nicht oder ich mache etwas falsch. Ich benutze die 0.20 version von Linux Ubuntu.
Werner Kluse
User avatar
Dirk.B
Veteran
Posts: 1423
Joined: Sat Feb 02, 2019 11:47 am
Location: Deutschland/Saarland

Re: Freecad 0.20 Assemply

Post by Dirk.B »

Hallo Werner

Welche ? Assembly 2+ ,3, oder 4 ?

Gruß Dirk
W_klus
Posts: 86
Joined: Wed Apr 29, 2020 9:32 pm

Re: Freecad 0.20 Assemply

Post by W_klus »

Hallo Dirk
ich habe eine Datei in PartDesign erstellt und versuche diese in einen Arbeitsordner Assempy zu speichern. Wie kann man diesen Ordner mit den Datein einer Baugruppe füllen und dann Essemply 2 oder 3 zu einer Baugruppe zusammen fügen? Ich bin vor kurzen von Windows auf Ubuntu umgestiegen . In der Version 0.18.4 unter Win ging das.
User avatar
Dirk.B
Veteran
Posts: 1423
Joined: Sat Feb 02, 2019 11:47 am
Location: Deutschland/Saarland

Re: Freecad 0.20 Assemply

Post by Dirk.B »

Hallo Werner

Wenn ich das richtig verstehe hast du die Datei in Freecad Win 18.4 erstellt und möchtest sie gerne in Freecad 0.20 in Ubuntu haben.?

oder geht es dir darum Bauteile in eine Assembly WB zu bekommen ?

Gruß Dirk
Post Reply