Shape-Strings zusammenfassen

In diesem Forum Fragen und Diskussionen in Deutsch
Forum rules
Foren-Regeln und hilfreiche Informationen

WICHTIG: Bitte zuerst lesen, bevor Sie posten
Post Reply
Packmers
Posts: 18
Joined: Wed Aug 01, 2018 6:18 pm

Shape-Strings zusammenfassen

Post by Packmers »

Hallo!
Ich möchte mit der Path- Gravur Funktion, mehrere Gravuren erzeugen. Jedoch habe ich noch keinen Weg gefunden Strings zusammenzufassen um die dann nur mit einen Path-Job in einer nc-Datei zusammenzufassen.
Noch schöner wäre es diese Strings mit den anderen Fräs- und Bohrarbeiten in einen Job zusammenzufassen, geht das überhaupt? Ist mir noch nicht gelungen :-(
Danke für die vielen Tipps schon mal in voraus!
Packmers wieder...
chrisb
Veteran
Posts: 54293
Joined: Tue Mar 17, 2015 9:14 am

Re: Shape-Strings zusammenfassen

Post by chrisb »

Du brauchst nur einen Job, darin aber ggf. mehrere Gravur-Operationen.
A Sketcher Lecture with in-depth information is available in English, auf Deutsch, en français, en español.
Post Reply