Anfängerfrage - aufpolstern

In diesem Forum Fragen und Diskussionen in Deutsch
Forum rules
Foren-Regeln und hilfreiche Informationen

WICHTIG: Bitte zuerst lesen, bevor Sie posten
Post Reply
Manachero
Posts: 41
Joined: Tue Sep 10, 2019 8:01 pm

Anfängerfrage - aufpolstern

Post by Manachero »

Hallo.

Ich habe so ein Objekt 2D skizziert. Nun würde ich es gerne aufpolstern, dass überall aussen rum etwas ist. Leider erhalte ich die Fehlermeldung.
Failed to validate broken face.

Was mach ich falsch. Bzw. wie mache ich es besser?
2.PNG
2.PNG (31.53 KiB) Viewed 280 times
1.PNG
1.PNG (4.88 KiB) Viewed 280 times
Danke
usbhub
Posts: 280
Joined: Tue Apr 02, 2019 8:22 pm
Location: Earth

Re: Anfängerfrage - aufpolstern

Post by usbhub »

Ich verstehe nicht ganz, was du mit
Manachero wrote: Sun Sep 15, 2019 5:33 pm Nun würde ich es gerne aufpolstern, dass überall aussen rum etwas ist
meinst.

Der Fehler ist aber folgender:
Die Form / Skizze muss geschlossen sein, sonst gibt es die Fehlermeldung, die du bekommen hast; PartDesign schließt den Sketch nicht automatisch.

usbhub
chrisb
Veteran
Posts: 54293
Joined: Tue Mar 17, 2015 9:14 am

Re: Anfängerfrage - aufpolstern

Post by chrisb »

Manachero wrote: Sat Sep 14, 2019 6:50 pm But I really think, I should study some basics.
Du solltest Deiner Aussage im englischen Forum folgen und die PartDesign-Tutorials durcharbeiten.
A Sketcher Lecture with in-depth information is available in English, auf Deutsch, en français, en español.
Post Reply