Erfahrungsaustausch (virtuell)

In diesem Forum Fragen und Diskussionen in Deutsch
Forum rules
Foren-Regeln und hilfreiche Informationen

WICHTIG: Bitte zuerst lesen, bevor Sie posten
Post Reply
herbk
Veteran
Posts: 2657
Joined: Mon Nov 03, 2014 3:45 pm
Location: Windsbach, Bavarya (Germany)

Re: Erfahrungsaustausch (virtuell)

Post by herbk »

chrisb wrote: Sun Mar 29, 2020 9:47 am
jeno wrote: Sun Mar 29, 2020 8:53 am ... Zieht man jetzt Quervergleiche lässt sich daraus schon ein gutes Trackingprofil von dir erstellen. ...
Genauso wollte ich es auch sagen :) .
:+1:
ja und... das dürfen sie dann meinetwegen an den meistbietenden versteigern. Der Käufer wird nur nichts davon haben... :lol:
Gruß Herbert
chrisb
Veteran
Posts: 53939
Joined: Tue Mar 17, 2015 9:14 am

Re: Erfahrungsaustausch (virtuell)

Post by chrisb »

herbk wrote: Sun Mar 29, 2020 10:06 am das dürfen sie dann meinetwegen an den meistbietenden versteigern.
Und genau das tun sie dann auch. Das ist auch ok, dass Du Deine persönlichen Daten bereitwillig weitergibst undVorteile hat es ja auch - aber andere hier sehen das halt anders.
Aber diese Diskussion führt dann vielleicht doch etwas zu weit weg vom Forum.
A Sketcher Lecture with in-depth information is available in English, auf Deutsch, en français, en español.
User avatar
HarryGeier
Veteran
Posts: 1231
Joined: Mon Jul 10, 2017 12:36 pm
Location: Hof Germany

Re: Erfahrungsaustausch (virtuell)

Post by HarryGeier »

Wenn ihr denen von jitsi.org nicht traut.. dann nehmt doch die TU Ilmenau :

https://jitsi.fem.tu-ilmenau.de/

oder einen anderen der freien Jitsi Meet Server
Kaum macht man´s richtig , gehts´s
My Video Tutorials on Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCoe3B ... p8Q/videos
My FreeCAD Stuff on Hidrive: https://my.hidrive.com/share/qr3l1yddy6#$/
freecad-heini-1
Veteran
Posts: 7788
Joined: Tue Jan 07, 2014 11:10 am
Contact:

Re: Erfahrungsaustausch (virtuell)

Post by freecad-heini-1 »

HarryGeier wrote: Tue Mar 31, 2020 10:23 am Wenn ihr denen von jitsi.org nicht traut.. dann nehmt doch die TU Ilmenau :

https://jitsi.fem.tu-ilmenau.de/

oder einen anderen der freien Jitsi Meet Server
Gute Idee.
blue0cean
Posts: 508
Joined: Tue Feb 19, 2019 2:31 pm
Location: Bayern

Erfahrungsaustausch (virtuell)

Post by blue0cean »

So das greifen wir dann gleich mal auf:

https://jitsi.fem.tu-ilmenau.de/Freecad

nächsten Samstag 19:30

Themen Vorschläge:

Laser Cut Interlocking WB
Box Creator Macro
3D Druck minimierung von Stützstruckturen durch Optimaleres Design
...
freecad-heini-1
Veteran
Posts: 7788
Joined: Tue Jan 07, 2014 11:10 am
Contact:

Re: Erfahrungsaustausch (virtuell)

Post by freecad-heini-1 »

Aktuell im Forum Ubuntuusers, Jitsi, meet.jit.si
https://forum.ubuntuusers.de/topic/jits ... st-9144966
User avatar
roerich_64
Veteran
Posts: 1465
Joined: Thu May 21, 2015 7:00 pm
Location: Ostfriesland

Re: Erfahrungsaustausch (virtuell)

Post by roerich_64 »

Würde auch wieder gerne dabei sein.

- zu Boxcreator kann ich etwas beitragen.

Aber wo denn jetzt?
blue0cean wrote: Tue Mar 31, 2020 8:40 pm So das greifen wir dann gleich mal auf:

https://jitsi.fem.tu-ilmenau.de/Freecad

nächsten Samstag 19:30

Themen Vorschläge:

Laser Cut Interlocking WB
Box Creator Macro
3D Druck minimierung von Stützstruckturen durch Optimaleres Design
...
freecad-heini-1 wrote: Wed Apr 01, 2020 5:51 pm Aktuell im Forum Ubuntuusers, Jitsi, meet.jit.si
https://forum.ubuntuusers.de/topic/jits ... st-9144966
VG
Walter
Die Liebe wird siegen, denn sie ist unzerstörbar :) ;)
blue0cean
Posts: 508
Joined: Tue Feb 19, 2019 2:31 pm
Location: Bayern

Erfahrungsaustausch (virtuell)

Post by blue0cean »

wir wollen uns ja auch weiterentwickeln und hier auch mal was anderes teseten, somit würde ich den Vorschlag von HarryGeier aufgrifen und

https://jitsi.fem.tu-ilmenau.de/Freecad probieren.
chrisb
Veteran
Posts: 53939
Joined: Tue Mar 17, 2015 9:14 am

Re: Erfahrungsaustausch (virtuell)

Post by chrisb »

Hab ich kürzlich probiert und ging auch mit Firefox.
A Sketcher Lecture with in-depth information is available in English, auf Deutsch, en français, en español.
akredd
Posts: 71
Joined: Wed Mar 19, 2014 8:31 pm
Location: D-02733 Cunewalde

Re: Erfahrungsaustausch (virtuell)

Post by akredd »

blue0cean wrote: Tue Mar 31, 2020 8:40 pm So das greifen wir dann gleich mal auf:

https://jitsi.fem.tu-ilmenau.de/Freecad

nächsten Samstag 19:30

Themen Vorschläge:

Laser Cut Interlocking WB
Box Creator Macro
3D Druck minimierung von Stützstruckturen durch Optimaleres Design
...
Hallo,
hab mir kürzlich Vivaldi installiert und werde mal versuchen, rechtzeitig am Rechner zu sitzen. Sicher erst mal nur zum zuhören. Soviel habe ich noch nicht gemacht in Freecad :(
3D Druck Minimierung von Stützstruckturen würde mich besonders interessieren.
Bis dann und bleibt gesund
Andreas
Post Reply