Assyembly 3 Erfahrungsaustausch

In diesem Forum Fragen und Diskussionen in Deutsch
Forum rules
Foren-Regeln und hilfreiche Informationen

WICHTIG: Bitte zuerst lesen, bevor Sie posten
freecad-heini-1
Veteran
Posts: 7790
Joined: Tue Jan 07, 2014 11:10 am
Contact:

Re: Assyembly 3 Erfahrungsaustausch

Post by freecad-heini-1 »

Dirk.B wrote: Tue Nov 19, 2019 4:27 pm Hallo

Jetzt müsste es gehen
Gruss Dirk
Broken Link der Führungsnut und des Führungsbolzen. Außerdem stören die Ü, ue wäre besser.
Warum hast Du verlinkt und nicht die beiden Baugruppencontainer per drag & drop in die Parts gezogen?
User avatar
Dirk.B
Veteran
Posts: 1424
Joined: Sat Feb 02, 2019 11:47 am
Location: Deutschland/Saarland

Re: Assyembly 3 Erfahrungsaustausch

Post by Dirk.B »

Hi
Warum hast Du verlinkt und nicht die beiden Baugruppencontainer per drag & drop in die Parts gezogen?
Gute Frage

Habe die Bauteile aus der Datei eingefügt und von dort in die Parts geschoben.Das sie dabei Verlinkt werden ist mit garnicht aufgefallen.Das erklärt dann wohl auch warum die Datei im Forum nicht funktioniert hat.Das Blöde daran ist das er dann die Elemente jedes mal in die Orginale zieht.Jetzt wird mir einiges bewusst.

Da muss ich mir was überlegen wie man Vorhandene Objekte ohne Verlinkung in die Contaner bringt :roll:

Viele Grüsse Dirk
freecad-heini-1
Veteran
Posts: 7790
Joined: Tue Jan 07, 2014 11:10 am
Contact:

Re: Assyembly 3 Erfahrungsaustausch

Post by freecad-heini-1 »

Dirk.B wrote: Tue Nov 19, 2019 6:16 pm Da muss ich mir was überlegen wie man Vorhandene Objekte ohne Verlinkung in die Contaner bringt :roll:
Hallo Dirk,
ich habe es von Ceremcem gelernt, sicherheitshalber Realthunder gefragt - und es so in meinem Video festgehalten, sowie im Text beschrieben, dass man nicht über Datei gehen soll, sondern per drag & drop arbeitet. Das ist zwar ungewöhnlich, aber wenn das die Vorgehensweise ist, dann halte ich mich daran. Empfehlung: Bitte beachten und Nachahmen.
Viele Grüße
Wilfried
Post Reply