Chemnitzer Linuxtage 14.-15.03.2020

In diesem Forum Fragen und Diskussionen in Deutsch
Forum rules
Foren-Regeln und hilfreiche Informationen

WICHTIG: Bitte zuerst lesen, bevor Sie posten
Post Reply
Mr N
Posts: 22
Joined: Wed Oct 16, 2019 10:52 am

Chemnitzer Linuxtage 14.-15.03.2020

Post by Mr N »

Hallo,

fährt jemand von euch zu den Chemnitzer Linuxtagen am kommenden Wochenende?
Ich hatte kurz überlegt vielleicht meine ersten Konstruktionsversuche (OpenHardware-Gartengerät für einen Permakultur-Gemeinschaftsgarten) als Lightning-Talk einzureichen und ein wenig Werbung für den neuen Dresdner FreeCad-Stammtisch zu machen.
Last edited by Mr N on Sun Mar 08, 2020 9:10 pm, edited 1 time in total.
usbhub
Posts: 280
Joined: Tue Apr 02, 2019 8:22 pm
Location: Earth

Re: Chemnitzer Linuxtage 14.-15.03.2020

Post by usbhub »

Mr N wrote: Sat Mar 07, 2020 7:40 pm Chemnitzer Linuxtagen am kommenden Wochenende?
Ich glaube, der Link ist etwas kaputt :?
Der zeigt nur wieder auf diesen Thread.

Ich würde als OSS-Fan gerne mal hinfahren, habe es bisher aber noch nie geschafft, vielleicht findet ja mal einer im Norden statt, dann bin ich auf jeden Fall dabei :)
Mr N
Posts: 22
Joined: Wed Oct 16, 2019 10:52 am

Re: Chemnitzer Linuxtage 14.-15.03.2020

Post by Mr N »

usbhub wrote: Sat Mar 07, 2020 11:49 pm
Ich glaube, der Link ist etwas kaputt :?
Der zeigt nur wieder auf diesen Thread.

Ich würde als OSS-Fan gerne mal hinfahren, habe es bisher aber noch nie geschafft, vielleicht findet ja mal einer im Norden statt, dann bin ich auf jeden Fall dabei :)
Danke für den Hinweis, ich habe den Link repariert.
Wie es der Name "Chemnitzer Linuxtag" schon vermuten lässt, ist der nach dem Veranstaltungsort benannt. Vielleicht ist aber der Linux Presentation Day für Dich interessant. Der nächste LPD wäre am 3. Mai. Falls Du eine der Veranstaltungen in deiner Nähe mit einem FreeCAD-Workshop oder Hackathon bereichern möchtest, gib doch bitte hier im Forum Bescheid.
Post Reply