Corona

In diesem Forum Fragen und Diskussionen in Deutsch
Forum rules
Foren-Regeln und hilfreiche Informationen

WICHTIG: Bitte zuerst lesen, bevor Sie posten
freecad-heini-1
Veteran
Posts: 7791
Joined: Tue Jan 07, 2014 11:10 am
Contact:

Re: Corona

Post by freecad-heini-1 »

Berlins erste Corona-Klinik
Im Eiltempo von 38 Tagen hat Berlin auf dem Messegelände eine Corona-Klinik gebaut. Die geht jetzt auf Stand-by.

https://www.bild.de/regional/berlin/ber ... .bild.html

So versenkt man 31 Millionen!
User avatar
microelly2
Veteran
Posts: 4688
Joined: Tue Nov 12, 2013 4:06 pm
Contact:

Re: Corona

Post by microelly2 »

In diesem Forum geht es darum,

FreeCAD zu verbessern
Anwender von FreeCAD zu unterstützen

Diese Beiträge haben damit nichts zu tun.

Wenn ihr Fragen habe, die ihr bereden wollt,und die nichts mit FreeCAd zu tun haben, dann macht eine eigene Domäne auf,
vom mir aus einen Blog bei Wordpress und diskutiert dort.

Hinterlasst hier noch einen Link, so dass diejenigen folgen können, die es wollen.
Alle anderen Beiträge in diesem Thread werde ich in Zukunft löschen solange ich noch Moderator bin.
freecad-heini-1
Veteran
Posts: 7791
Joined: Tue Jan 07, 2014 11:10 am
Contact:

Re: Corona

Post by freecad-heini-1 »

Ja, nee - iss klar, auch die Kardinäle, Geistlichen konservativen und Intellektuellen sind Verschwörungstheoretiker und Aluhutträger:
https://www.sueddeutsche.de/politik/vat ... ket-newtab

Wobei das mit dem Aluhut kann ich nicht erkennen:
Image
freecad-heini-1
Veteran
Posts: 7791
Joined: Tue Jan 07, 2014 11:10 am
Contact:

Re: Corona

Post by freecad-heini-1 »

microelly2 wrote: Tue May 12, 2020 8:21 am In diesem Forum geht es darum,

FreeCAD zu verbessern
Anwender von FreeCAD zu unterstützen
Hallo Thomas,
genau das findet im Forum statt. Das hier ist ein Thread um sich über Corona auszutauschen. Chris hat ihn aus dem Plauderthread abgezweigt, was ich gut finde.
microelly2 wrote: Tue May 12, 2020 8:21 am Diese Beiträge haben damit nichts zu tun.
Richtig. Sie haben mit Corona zu tun, einem weltweiten Problem biblischen Charakters.
microelly2 wrote: Tue May 12, 2020 8:21 am Wenn ihr Fragen habe, die ihr bereden wollt,und die nichts mit FreeCAd zu tun haben, dann macht eine eigene Domäne auf,
vom mir aus einen Blog bei Wordpress und diskutiert dort.

Hinterlasst hier noch einen Link, so dass diejenigen folgen können, die es wollen.
Alle anderen Beiträge in diesem Thread werde ich in Zukunft löschen solange ich noch Moderator bin.
Ich finde das nicht gut Thomas. Lass die Leute bitte schreiben, oder Abstimmen. Möglicherweise auch über das Verhalten von Moderatoren, was wir von ihnen erwarten und was nicht. Nenne mir bitte ein Spendenkonto, dann zahle ich gerne einen Beitrag zur Aufrechterhaltung des Forums ein. Bitte hier keine Meinungsdiktatur. Lasst uns friedlich und nett miteinander kommunizieren. Von dieser Situation sind alle betroffen. Sich in solch einer Krise auszutauschen finde ich sehr wichtig. Viele von uns meiden Big-Data wie Facebook, Twitter, Instagram und Co.. Deswegen tauschen sie hier ihre Gedanken aus. Bitte zerstöre das nicht.

Viele Grüße
Wilfried
User avatar
looo
Veteran
Posts: 3941
Joined: Mon Nov 11, 2013 5:29 pm

Re: Corona

Post by looo »

microelly2 wrote: Tue May 12, 2020 8:21 am Alle anderen Beiträge in diesem Thread werde ich in Zukunft löschen solange ich noch Moderator bin.
Ich bin zwar nicht mit allem was hier so abgelassen wird einverstanden, aber löschen darf man es auch nicht. Mit so einem Statement bist du übrigens ganz schnell Teil einer Verschwörungstheorie. Wirst du etwa auch von Bill Gates gesponsert? ; )
User avatar
bavariaSHAPE
Posts: 406
Joined: Tue Jun 10, 2014 8:31 am
Contact:

Re: Corona

Post by bavariaSHAPE »

microelly2 wrote: Tue May 12, 2020 8:21 am In diesem Forum geht es darum,

FreeCAD zu verbessern
Anwender von FreeCAD zu unterstützen

Diese Beiträge haben damit nichts zu tun.

Wenn ihr Fragen habe, die ihr bereden wollt,und die nichts mit FreeCAd zu tun haben, dann macht eine eigene Domäne auf,
vom mir aus einen Blog bei Wordpress und diskutiert dort.

Hinterlasst hier noch einen Link, so dass diejenigen folgen können, die es wollen.
Alle anderen Beiträge in diesem Thread werde ich in Zukunft löschen solange ich noch Moderator bin.
+1
… for a happy FreeCAD-World … JM2C …
polymer
Posts: 278
Joined: Fri Sep 12, 2014 8:49 am

Re: Corona

Post by polymer »

Zu das Ding. Zu viele abstruse Theorien, das wirft kein gutes Licht auf dieses Forum.
User avatar
Dirk.B
Veteran
Posts: 1424
Joined: Sat Feb 02, 2019 11:47 am
Location: Deutschland/Saarland

Re: Corona

Post by Dirk.B »

Ungelesener Beitragvon freecad-heini-1 » 12.05.2020, 10:07
Berlins erste Corona-Klinik
Im Eiltempo von 38 Tagen hat Berlin auf dem Messegelände eine Corona-Klinik gebaut. Die geht jetzt auf Stand-by.

https://www.bild.de/regional/berlin/ber ... .bild.html

So versenkt man 31 Millionen!
Ich finde das nicht versenkt das sind pro Einwohner 37 cent Steuergeld.Da wird wo anderst mehr geld rausgeschmissen
lot
Posts: 126
Joined: Tue May 14, 2019 11:55 am

Re: Corona

Post by lot »

„Die USA haben das sicherste Gesundheitssystem der Welt“ – Die Johns Hopkins University und das globale Pandemien-Management
https://www.nachdenkseiten.de/?p=59825
wmayer
Founder
Posts: 20319
Joined: Thu Feb 19, 2009 10:32 am
Contact:

Re: Corona

Post by wmayer »

looo wrote: Tue May 12, 2020 9:01 am
microelly2 wrote: Tue May 12, 2020 8:21 am Alle anderen Beiträge in diesem Thread werde ich in Zukunft löschen solange ich noch Moderator bin.
Ich bin zwar nicht mit allem was hier so abgelassen wird einverstanden, aber löschen darf man es auch nicht.
Ich bin dafür, dass man diesen Thread jetzt sperrt, da mittlerweile viel zu viel Unsinn geschrieben wurde und es langsam unerträglich wird.

Die Leute, die den ganzen VT nachjagen wollen, können das auch über die Suchmaschine der Wahl tun und dafür bedarf es nicht des FreeCAD-Forums.
Post Reply