Anfänger braucht Hilfe bei einer "Schale"

In diesem Forum Fragen und Diskussionen in Deutsch
Forum rules
Foren-Regeln und hilfreiche Informationen

WICHTIG: Bitte zuerst lesen, bevor Sie posten
User avatar
Dirk.B
Posts: 581
Joined: Sat Feb 02, 2019 11:47 am
Location: Saarland

Re: Anfänger braucht Hilfe bei einer "Schale"

Postby Dirk.B » Thu May 14, 2020 9:47 am

Hallo Lothar
Ungelesener Beitragvon lot » 13.05.2020, 18:40


In wie weit Prusa Profile für deinen Drucker zur Verfügung stellt, weiß ich nicht. Vielleicht ist im Netz etwas zu finden.
Da mein Drucker ein Prusa Clone ist (Zaribo) brauchte ich nur den Druckraum anzupassen.
Das wäre auch mein Weg für andere Drucker. Dann die Werte so ändern wie ich sie brauche.

Wie kommen wir zueinander?
https://jitsi.fem.tu-ilmenau.de/Freecad Wäre 19 Uhr i.o

Gruß Dirk
lot
Posts: 125
Joined: Tue May 14, 2019 11:55 am

Re: Anfänger braucht Hilfe bei einer "Schale"

Postby lot » Thu May 14, 2020 10:19 am

Bis 19:00

VG
Lothar
Drederwisch
Posts: 231
Joined: Tue Dec 13, 2016 9:04 am

Re: Anfänger braucht Hilfe bei einer "Schale"

Postby Drederwisch » Thu May 14, 2020 11:42 am

Habt ihr's gut, dass ihr euch so schnell verabreden und treffen könnt!
User avatar
Dirk.B
Posts: 581
Joined: Sat Feb 02, 2019 11:47 am
Location: Saarland

Re: Anfänger braucht Hilfe bei einer "Schale"

Postby Dirk.B » Thu May 14, 2020 12:31 pm

Hi

von Drederwisch » 14.05.2020, 13:42
Habt ihr's gut, dass ihr euch so schnell verabreden und treffen könnt!
Komm doch auch :lol:

https://forum.freecadweb.org/viewtopic. ... 1&start=90

Gruß Dirk
Drederwisch
Posts: 231
Joined: Tue Dec 13, 2016 9:04 am

Re: Anfänger braucht Hilfe bei einer "Schale"

Postby Drederwisch » Fri May 15, 2020 11:43 am

Ooch Dirk,

da dachte ich in meinem Sinn, ihr träfet euch real! Deswegen der leise Neid, denn leider weiß ich nicht, ob hier in der näheren Gegend auch ein FC-Fan vorm Monitor hockt, vielleicht sogar mit umfassenden Kenntnissen. Aber in Corona-Zeiten ist das mit einem virtuellen Austausch sicher der bessere Weg. Wenn man nicht dem Oberwirolohgen Tramp folgt und sich Desinfektionsmittel einverleibt…

Ich verleibe mir jetzt ein Hammer-Beispiel ein, nach allen Regeln der ungenauen Kunst meiner Möglichkeiten, einzig abgelenkt von einem eben hier eingetroffen Superobjektiv…

Bleibt gesund und alles Gute, ich muss jetzt ü b e n …