Link in Thema Erste Schritte funktioniert nicht mehr

In diesem Forum Fragen und Diskussionen in Deutsch
Forum rules
Foren-Regeln und hilfreiche Informationen

WICHTIG: Bitte zuerst lesen, bevor Sie posten
User avatar
RedBaron
Posts: 390
Joined: Wed Sep 23, 2020 12:53 pm

Re: Link in Thema Erste Schritte funktioniert nicht mehr

Post by RedBaron »

Hallo

Für das Thema Erste Schritte gibt es 2 Videos zu Skizziergeometrie
auf der Autodesk Fusion 360 Seite. Diese zeigen das verschiedene Vorgehensweisen
für das erstellen von Skizzen in Abhängigkeit von dem beabsichtigten Ergebnis.
Einschränkungen können sein das die Videos nur in englischer Sprache vorhanden sind
und sich auf Fusion 360 beziehen.

Betrachtungen und Überlegungen zu Skizzen
https://help.autodesk.com/view/fusion36 ... 0E4E1C60F0
Konstruktionsabsicht
https://help.autodesk.com/view/fusion36 ... 7810EBAB73

Mfg
RedBaron
chrisb
Veteran
Posts: 54201
Joined: Tue Mar 17, 2015 9:14 am

Re: Link in Thema Erste Schritte funktioniert nicht mehr

Post by chrisb »

RedBaron wrote: Fri Oct 02, 2020 5:19 am Für das Thema Erste Schritte gibt es 2 Videos zu Skizziergeometrie
auf der Autodesk Fusion 360 Seite. Diese zeigen das verschiedene Vorgehensweisen
für das erstellen von Skizzen in Abhängigkeit von dem beabsichtigten Ergebnis.
Einschränkungen können sein das die Videos nur in englischer Sprache vorhanden sind
und sich auf Fusion 360 beziehen.

Betrachtungen und Überlegungen zu Skizzen
https://help.autodesk.com/view/fusion36 ... 0E4E1C60F0
Konstruktionsabsicht
https://help.autodesk.com/view/fusion36 ... 7810EBAB73

Mfg
RedBaron
Vielen Dank schon mal, dass Du Dir Gedanken machst und die Videos sind schon richtig gut gemacht. Ich bin mit dem ersten Video allerdings nicht besonders glücklich, weil es Dinge recht stark hervorhebt, die FreeCAD gar nicht kann, wie z.B. verschiedene Teile eines Sketches aufpolstern oder Externe Geometrie direkt weiterzuverwenden. Da werden Begehrlichkeiten geweckt, die dann womöglich zu Enttäuschung führen.
A Sketcher Lecture with in-depth information is available in English, auf Deutsch, en français, en español.
User avatar
RedBaron
Posts: 390
Joined: Wed Sep 23, 2020 12:53 pm

Re: Link in Thema Erste Schritte funktioniert nicht mehr

Post by RedBaron »

Ok, deshalb der Hinweis auf mögliche Einschränkungen.
Ich suche mal weiter.
Post Reply