hier gibt es scheinbar eine 21 tage testversion
https://www.simlab-soft.com/3d-products ... trial.aspx
hier gibt es scheinbar eine 21 tage testversion
Wenn du kein Problem hast die 3D PDF Daten preiszugeben, dann würde ich den Dienst hier mal versuchen. Vornweg: hab ich nie versucht und kann auch nicht sagen ob das funktioniert.REl wrote: ↑Sat Nov 21, 2020 6:13 pmMir würde das Model als Stöhrkannte genügen.jeno wrote: ↑Sat Nov 21, 2020 9:44 am3D PDF gibt es in zwei Varianten. Erstens im Universal 3D-Format (die ältere Variante) oder im PRC-Format. U3D ist ausschliesslich Polygonnetz. PRC Polygonnetz oder B-Rep-Daten. Einzig B-Rep würde sinnvoll sein. Da die Urheber der PDF meist Ihre Wissen schützen wollen sind es meist Polygonnetze, also ähnlich wie STL, PLY, OBJ etc. Der Nutzwert ist eher gering.
Soweit ich weiss gibt es Konverter nur gegen Bezahlung.
Mit freundlichen
Hab auch nur gegen Bezahlung was gesehen.
Sorry das geht nicht geschäftsgeihmnis und so.jeno wrote: ↑Sun Nov 22, 2020 7:42 amWenn du kein Problem hast die 3D PDF Daten preiszugeben, dann würde ich den Dienst hier mal versuchen. Vornweg: hab ich nie versucht und kann auch nicht sagen ob das funktioniert.REl wrote: ↑Sat Nov 21, 2020 6:13 pmMir würde das Model als Stöhrkannte genügen.jeno wrote: ↑Sat Nov 21, 2020 9:44 am3D PDF gibt es in zwei Varianten. Erstens im Universal 3D-Format (die ältere Variante) oder im PRC-Format. U3D ist ausschliesslich Polygonnetz. PRC Polygonnetz oder B-Rep-Daten. Einzig B-Rep würde sinnvoll sein. Da die Urheber der PDF meist Ihre Wissen schützen wollen sind es meist Polygonnetze, also ähnlich wie STL, PLY, OBJ etc. Der Nutzwert ist eher gering.
Soweit ich weiss gibt es Konverter nur gegen Bezahlung.
Mit freundlichen
Hab auch nur gegen Bezahlung was gesehen.
Mit freundlichen
dann könntest du doch auch diese leute bitten die gewünschte datei aus der quellsoftware z.b. in step, iges oder 3d dxf zu exportieren.
Wir können 3D PDF erzeugen aber nicht in andere Formate exportieren. FC wäre nur eine Zwichenanwendung Ziel ist ACAD.