Änderung im Sketch wird nicht übernommen

In diesem Forum Fragen und Diskussionen in Deutsch
Forum rules
Foren-Regeln und hilfreiche Informationen

WICHTIG: Bitte zuerst lesen, bevor Sie posten
Post Reply
thomas33
Posts: 4
Joined: Thu Apr 22, 2021 1:14 pm

Änderung im Sketch wird nicht übernommen

Post by thomas33 »

Hallo und guten Tag,

gerne möchte ich eine kleine Konstruktion abändern, doch leider werden meine Änderungen im Sketch nicht in die Konstruktion übernommen.

Siehe die beiden Screenshots hier: https://www.magentacloud.de/share/mgvsfvpvb2

Wenn ich dort im Sketch001 (2.png) die Formen und den Durchmesser ändere, ändert sich an der Konstruktion/ 3D-Model nichts.

Was mache ich verkehrt?

Viele Grüße
Thomas
chrisb
Veteran
Posts: 54273
Joined: Tue Mar 17, 2015 9:14 am

Re: Änderung im Sketch wird nicht übernommen

Post by chrisb »

Hallo und willkommen.
Pocket zeigt einen Fehler, damit werden die folgenden Features nicht mehr neu berechnet und können auch nicht geändert angezeigt werden.
Mehr Hilfe gibt's wohl nur mit Datei.
A Sketcher Lecture with in-depth information is available in English, auf Deutsch, en français, en español.
thomas33
Posts: 4
Joined: Thu Apr 22, 2021 1:14 pm

Re: Änderung im Sketch wird nicht übernommen

Post by thomas33 »

chrisb wrote: Thu Apr 22, 2021 3:40 pm Mehr Hilfe gibt's wohl nur mit Datei.
Hier die Datei: https://www.magentacloud.de/share/mgvsfvpvb2

Irgendwas ist da schief gelaufen. Freue mich sehr über Unterstützung.
PCR
Posts: 44
Joined: Wed Apr 21, 2021 1:07 pm

Re: Änderung im Sketch wird nicht übernommen

Post by PCR »

Nja deine erste Aktion ist ja eine Pocket. Dvor müsste mal ne Aufpolsterung gewesen sein. Wo ist die hin? ;)
thomas33
Posts: 4
Joined: Thu Apr 22, 2021 1:14 pm

Re: Änderung im Sketch wird nicht übernommen

Post by thomas33 »

PCR wrote: Thu Apr 22, 2021 5:21 pm Nja deine erste Aktion ist ja eine Pocket. Dvor müsste mal ne Aufpolsterung gewesen sein. Wo ist die hin? ;)
Mist, sowas habe ich mir schon gedacht. Die wurde wohl gelöscht. Was schlägst du vor? Alles nochmal ganz neu konsturieren?
thomas33
Posts: 4
Joined: Thu Apr 22, 2021 1:14 pm

Re: Änderung im Sketch wird nicht übernommen

Post by thomas33 »

Habe eine Datei-Sicherung gefunden, da war noch alles in Ordnung. Zum Glück. Hat sich erledigt, Dankeschön!
chrisb
Veteran
Posts: 54273
Joined: Tue Mar 17, 2015 9:14 am

Re: Änderung im Sketch wird nicht übernommen

Post by chrisb »

Die Datei ist inzwischen wieder weg, daher bleibt es wieder beim raten: Du kannst ein Sketch anlegen, aufpolstern und dann das Pad an den Anfang des Bodys schieben (rechte Maus).
A Sketcher Lecture with in-depth information is available in English, auf Deutsch, en français, en español.
chrisb
Veteran
Posts: 54273
Joined: Tue Mar 17, 2015 9:14 am

Re: Änderung im Sketch wird nicht übernommen

Post by chrisb »

Ich empfehle insbesondere Neulingen eine richtig große Zahl an Backup-Dateien einzustellen und dann oft zu speichern.
A Sketcher Lecture with in-depth information is available in English, auf Deutsch, en français, en español.
Post Reply