Zeichenblatt Vorlage TechDraw in Deutsch

In diesem Forum Fragen und Diskussionen in Deutsch
Forum rules
Foren-Regeln und hilfreiche Informationen

WICHTIG: Bitte zuerst lesen, bevor Sie posten
Post Reply
jo08
Posts: 20
Joined: Tue Jun 06, 2017 8:04 am

Zeichenblatt Vorlage TechDraw in Deutsch

Post by jo08 »

Hallo
Ich muss ab und an eine Zeichnung ausdrucken, die Vorlagen sind alle in Englisch was auch nicht weiter tragisch ist, aber ich habe gedacht das die Vorlagen in Deutsch auch ganz schön wären. Ich habe einen Teil mal übersetzt und möchte sie hier bereitstellen. Bei Gelegenheit werde ich die restlichen Vorlagen auch übersetzen.

Gruß Jörg
Attachments
German.zip
(11.07 KiB) Downloaded 107 times
User avatar
M4x
Veteran
Posts: 1472
Joined: Sat Mar 11, 2017 9:23 am
Location: Germany

Re: Zeichenblatt Vorlage TechDraw in Deutsch

Post by M4x »

Habe selbst den Inhalt nicht geprüft aber grundsätzlich könnte / sollte das gemerged werden oder?
jo08
Posts: 20
Joined: Tue Jun 06, 2017 8:04 am

Re: Zeichenblatt Vorlage TechDraw in Deutsch

Post by jo08 »

Hallo
ich hätte nichts dagegen einzuwenden, die Vorlagen können gerne von Jeden benutzt werden.

Gruß Jörg
jo08
Posts: 20
Joined: Tue Jun 06, 2017 8:04 am

Re: Zeichenblatt Vorlage TechDraw in Deutsch

Post by jo08 »

Hallo
Im Anhang sind weitere Vorlagen in Deutsch.

Gruß
Attachments
German.zip
(29.12 KiB) Downloaded 110 times
Meru
Posts: 59
Joined: Tue Aug 28, 2018 6:17 am

Re: Zeichenblatt Vorlage TechDraw in Deutsch

Post by Meru »

Das ist Super,

Danke!!

Gruß M
Post Reply