Body als jpeg exportieren

In diesem Forum Fragen und Diskussionen in Deutsch
Forum rules
Foren-Regeln und hilfreiche Informationen

WICHTIG: Bitte zuerst lesen, bevor Sie posten
Post Reply
drguitar
Posts: 15
Joined: Tue Jul 20, 2021 9:51 pm

Body als jpeg exportieren

Post by drguitar »

Hallo,
ich mochte mein Objekt als Foto in einem Forum vorstellen. Gibt es eine Möglichkeit die aktuelle Ansicht meines Body als jpeg zu exportieren?
Eine Möglichkeit wäre sicher ein schnöder Screenshot, aber ich bin mir fast sicher dass das in FC auch eleganter geht.

Beste Grüße
chrisb
Veteran
Posts: 53939
Joined: Tue Mar 17, 2015 9:14 am

Re: Body als jpeg exportieren

Post by chrisb »

Der zweite Eintrag im Werkzeuge-Menü macht das, es ist aber auch nur ein Screenshot, den man ggf. noch etwas verfeinern kann (Größe, Hintergrundfarbe).
A Sketcher Lecture with in-depth information is available in English, auf Deutsch, en français, en español.
drguitar
Posts: 15
Joined: Tue Jul 20, 2021 9:51 pm

Re: Body als jpeg exportieren

Post by drguitar »

perfekt, schau ich mir morgen an. Vielen Dank.
Post Reply