Hilfe für einen komplett Anfänger 3D Greifer....

In diesem Forum Fragen und Diskussionen in Deutsch
Forum rules
Foren-Regeln und hilfreiche Informationen

WICHTIG: Bitte zuerst lesen, bevor Sie posten
Post Reply
Pilullef
Posts: 8
Joined: Mon Oct 04, 2021 8:35 am

Hilfe für einen komplett Anfänger 3D Greifer....

Post by Pilullef »

Guten Tag zusammen,

ich habe mir das auch noch aufgehalst. Eigentlich bin ich mit 65 zu Alt für den Sch…… . Nun das hilft nichts, ich habe ein Problem mit dem Mausgreifer jedes Mal, wenn ich mir eine Freecad Grundkurs Übung erstellen will kann ich mir meine Plane XY Ebenen usw. mit der linken Maustaste von allen Seiten Betrachten.
Wie kann ich das wieder abstellen?

Wenn ich die Bezeichnung im Menü wüsste, hätte ich gegoogelt oder im Forum gesucht.
Könnte mir hier einer weiterhelfen?
Gruß
Jochen
chrisb
Veteran
Posts: 53925
Joined: Tue Mar 17, 2015 9:14 am

Re: Hilfe für einen komplett Anfänger 3D Greifer....

Post by chrisb »

A Sketcher Lecture with in-depth information is available in English, auf Deutsch, en français, en español.
Pilullef
Posts: 8
Joined: Mon Oct 04, 2021 8:35 am

Re: Hilfe für einen komplett Anfänger 3D Greifer....

Post by Pilullef »

Danke,

jetzt bin ich schon etwas froh....... Ich habe da wild umher geklickt und schei..... wars.

Gruß
Jochen
Post Reply