Spiegelung/Polar: Transformation überschneidet die Basis nicht

In diesem Forum Fragen und Diskussionen in Deutsch
Forum rules
Foren-Regeln und hilfreiche Informationen

WICHTIG: Bitte zuerst lesen, bevor Sie posten
Miq58
Posts: 595
Joined: Fri Sep 03, 2021 4:19 pm

Re: Spiegelung/Polar: Transformation überschneidet die Basis nicht

Post by Miq58 »

user1234 wrote: Tue Oct 26, 2021 12:35 am
Miq58 wrote: Mon Oct 25, 2021 5:34 pm Was ist denn am Groove problematisch?
Nicht problematisch, sondern etwas unnötig kompliziert. Wenn du einen vollen Groove nach dem Pattern legst, brauchst du es nicht unnötiger weise mitpattern. Zudem wenn kann man gleich den Sketch im Ursprung lassen und ist dann auf Position und klebt nicht wegen irgend einer Fläche, die nachher irgen ein TNP Problem darstellt.

Selbige mit dem ganzen Kasten. Ich würde nur die Ausschschnitte und Radien pattern, sonst nichts.

Grüße / Greetings
user1234
Danke! Das mit dem Groove verstehe ich, über den letzten Satz muss ich noch ein bisschen nachdenken.
Post Reply