Darstellung in der Comboansicht

In diesem Forum Fragen und Diskussionen in Deutsch
Forum rules
Foren-Regeln und hilfreiche Informationen

WICHTIG: Bitte zuerst lesen, bevor Sie posten
Post Reply
Joachim Raap
Posts: 4
Joined: Sun Dec 05, 2021 9:12 pm

Darstellung in der Comboansicht

Post by Joachim Raap »

Hallo, ich (neu und unerfahren) habe im Tutorial gesehen, daß die Darstellung in der Combobox deutlich kleiner ist als bei mir; so entfiel das hin- und herschieben mit der Maus um alles lesen zu können. Bei mir ist das anders - ich muß mit der Maus in der Comboansicht hin- und herfahren um alles zu lesen bzw. zu bearbeiten (Mac mit OS 12). So vermute ich, daß man die Darstellung in der Comboansicht "irgendwie" einstellen kann.
Kann mir jemand einen Hinweis geben, wo ich das machen kann???? (nicht vergessen: Anfänger und unerfahren)
Herzlichen Dank
Gruß
Joachim
chrisb
Veteran
Posts: 53930
Joined: Tue Mar 17, 2015 9:14 am

Re: Darstellung in der Comboansicht

Post by chrisb »

Die Größe der Felder hängt vom Zeichensatz und der Auflösung ab. Als Zeichensatz verwendet FraaCAD die Systemeinstellungen.
A Sketcher Lecture with in-depth information is available in English, auf Deutsch, en français, en español.
Post Reply