path-WB: Umsortieren der Operations

In diesem Forum Fragen und Diskussionen in Deutsch
Forum rules
Foren-Regeln und hilfreiche Informationen

WICHTIG: Bitte zuerst lesen, bevor Sie posten
Post Reply
User avatar
CADdy57
Posts: 71
Joined: Sun Oct 17, 2021 11:08 am
Location: Donauwörth
Contact:

path-WB: Umsortieren der Operations

Post by CADdy57 »

Hallo allerseits,

ich möchte die Reihenfolge der Operations verändern, kapiere es aber irgendwie nicht.
operations1.png
operations1.png (7.12 KiB) Viewed 677 times
Adaptive und MillFace sollen die Plätze wechseln. Wenn ich MillFace mit der Maus hochziehe, steht das dann irgendwo im Job. Mit Strg+C und Strg+V komme ich auch nicht weiter. Hat jemand einen Tipp für mich oder einen Link zum Nachlesen?

OS: Windows 10 (10.0)
Word size of FreeCAD: 64-bit
Version: 0.20.26761 (Git)
Build type: Release
Python version: 3.8.12
Qt version: 5.12.9
Coin version: 4.0.0
OCC version: 7.5.3
Locale: German/Germany (de_DE)

Servus
Peter
chrisb
Veteran
Posts: 53945
Joined: Tue Mar 17, 2015 9:14 am

Re: path-WB: Umsortieren der Operations

Post by chrisb »

CADdy57 wrote: Thu Jan 20, 2022 12:14 pm Wenn ich MillFace mit der Maus hochziehe, steht das dann irgendwo im Job. Mit Strg+C und Strg+V komme ich auch nicht weiter. Hat jemand einen Tipp für mich oder einen Link zum Nachlesen?
Das darfst Du keinesfalls tun, nicht mal versuchen. Du zerstörst Dir damit möglicherweise den ganzen Job, evtl das Model. Bisher können wir das noch nicht unterbinden.
Der richtige Weg ist über Job bearbeiten->Workplan -> Pfeile rechts benutzen.
A Sketcher Lecture with in-depth information is available in English, auf Deutsch, en français, en español.
User avatar
CADdy57
Posts: 71
Joined: Sun Oct 17, 2021 11:08 am
Location: Donauwörth
Contact:

Re: path-WB: Umsortieren der Operations

Post by CADdy57 »

Danke Dir Chris, über den Workplan funktioniert das.
Hast mir sehr weitergeholfen!

Peter
Post Reply