Radius wird nicht erstellt

In diesem Forum Fragen und Diskussionen in Deutsch
Forum rules
Foren-Regeln und hilfreiche Informationen

WICHTIG: Bitte zuerst lesen, bevor Sie posten
Der Typ aus Koeln
Posts: 3
Joined: Fri Jan 21, 2022 5:57 pm

Re: Radius wird nicht erstellt

Post by Der Typ aus Koeln »

wmayer wrote: Fri Jan 21, 2022 6:36 pm Wenn man stattdessen das bestehende Fillet editiert und die Kante hinzufügt, dann klappt es -- zumindest bei.
Das hatte ich auch versucht und bekam die Meldung. Ich hatte die vordere Fläche dann extra nochmal neu gemacht, um einen Fehler bei der Erstellung auszuschließen. Danke für Deine Modifikation!
Hatte nochmal versucht, die andere Kante hinzuzufügen, aber das klappt auch nicht. Scheint also wirklich an den unterschiedlichen Programmversionen zu liegen.
2022-01-22_14-55-52.png
2022-01-22_14-55-52.png (54.15 KiB) Viewed 244 times
Post Reply