Nut fräsen

In diesem Forum Fragen und Diskussionen in Deutsch
Forum rules
Foren-Regeln und hilfreiche Informationen

WICHTIG: Bitte zuerst lesen, bevor Sie posten
chrisb
Veteran
Posts: 53933
Joined: Tue Mar 17, 2015 9:14 am

Re: Nut fräsen

Post by chrisb »

@Hubertus, kannst Du es bitte trotzdem mal mit der englischen Spracheinstellung versuchen? Ansonsten bitte einmal komplett die Konfiguration zurücksetzen, z.B. durch Löschen von %APPDATA%\FreeCAD
A Sketcher Lecture with in-depth information is available in English, auf Deutsch, en français, en español.
Hubertus
Posts: 28
Joined: Sat Apr 16, 2022 10:52 am
Location: Duderstadt
Contact:

Re: Nut fräsen

Post by Hubertus »

Sorry dass ich mich jetzt erst melde. Leider bekomme ich keine Benachrichtigung wenn es auf dem Forum etwas Neues gibt. Meinst du ich kann das gesamte Verzeichnis löschen? Ich habe etwas Angst davor.
Attachments
Wirklich alles loeschen 9.png
Wirklich alles loeschen 9.png (104.79 KiB) Viewed 431 times
Hubertus S.
Posts: 38
Joined: Sun Apr 17, 2022 8:51 am

Re: Nut fräsen

Post by Hubertus S. »

Hallo zusammen!
@ chris: Also, der Beitrag oben ist nicht von mir!!
Es scheint hier zweimal den Hubertus zu geben, einmal Hubertus S. Das bin ich! Mit dem Nut-fräsen Problem,
dann offensichtlich noch den Hubertus ohne das "S.", welcher ein anderes Problem hat....

Gruß
Hubertus S.
:D
chrisb
Veteran
Posts: 53933
Joined: Tue Mar 17, 2015 9:14 am

Re: Nut fräsen

Post by chrisb »

Hubertus wrote: Sun May 29, 2022 12:06 pm Sorry dass ich mich jetzt erst melde. Leider bekomme ich keine Benachrichtigung wenn es auf dem Forum etwas Neues gibt. Meinst du ich kann das gesamte Verzeichnis löschen? Ich habe etwas Angst davor.
Hallo Hubertus ohne S,
wenn Du das Verzeichnis löschst, sind alle Voreinstellungen und alle per AddonManager heruntergeladenen Makros und Addon-Workbenches weg. Die müsstest Du dann wieder neu installieren. Du kannst auch einen Zwischenweg gehen und das Verzeichnis erst mal umbenennen (nachdem Du FreeCAD beendet hast). Dann wird beim nächsten Start ein neues jungfräuliches Verzeichnis angelegt.
A Sketcher Lecture with in-depth information is available in English, auf Deutsch, en français, en español.
Post Reply