Neues Ping

In diesem Forum Fragen und Diskussionen in Deutsch
Forum rules
Foren-Regeln und hilfreiche Informationen

WICHTIG: Bitte zuerst lesen, bevor Sie posten
Post Reply
chrisb
Veteran
Posts: 53928
Joined: Tue Mar 17, 2015 9:14 am

Neues Ping

Post by chrisb »

Es gibt jetzt an Stelle des eher aufwändigen "Ping-Zitierens" das mention-Tag.

Code: Select all

[mention]chrisb[/mention]
Kann das mal jemand bei mir ausprobieren? Ich weiß nicht genau welcher Art die Benachrichtigung dann sein soll.
A Sketcher Lecture with in-depth information is available in English, auf Deutsch, en français, en español.
Isabel
Posts: 112
Joined: Mon Jun 25, 2018 6:06 am

Re: Neues Ping

Post by Isabel »

Für @chrisb, den Autor des Sketcher-Tutorials mache ich das doch gerne.
chrisb
Veteran
Posts: 53928
Joined: Tue Mar 17, 2015 9:14 am

Re: Neues Ping

Post by chrisb »

Isabel wrote: Mon May 23, 2022 6:10 am Für @chrisb, den Autor des Sketcher-Tutorials mache ich das doch gerne.
Vielen Dank für die Blumen, und natürlich das Ping! Es gab eine Benachrichtigung über die Forums-Notification.
A Sketcher Lecture with in-depth information is available in English, auf Deutsch, en français, en español.
Cobraschock
Posts: 950
Joined: Thu Jun 20, 2019 6:41 pm

Re: Neues Ping

Post by Cobraschock »

Um zu schauen ob man das SO: @chrisb machen muss/kann.
User avatar
hammax
Veteran
Posts: 1985
Joined: Thu Jan 19, 2017 5:03 pm
Location: Ammersee DE

Re: Neues Ping

Post by hammax »

... für Neulinge und solche wie mich (die das auch nach 5 Jahren FC noch nicht verinnerlicht haben),
Wozu ist das gut, und warum sehe ich im Selbstversuch unter Notifications nichts?
@hammax
chrisb
Veteran
Posts: 53928
Joined: Tue Mar 17, 2015 9:14 am

Re: Neues Ping

Post by chrisb »

hammax wrote: Mon May 23, 2022 8:42 am ... für Neulinge und solche wie mich (die das auch nach 5 Jahren FC noch nicht verinnerlicht haben),
Wozu ist das gut, und warum sehe ich im Selbstversuch unter Notifications nichts?
@hammax
Du siehst im Selbstversuch - habe ich auch gemacht - nichts, weil Du ja nach dem Absenden die Nachricht auch schon gleich beguckst.

Es ist gut, wenn man in ein Thema jemanden dazu bitten möchte, der nicht direkt zitiert werden kann, weil er noch nichts geschrieben hat. Also z.B. würde ich, wenn es um Bootsbau geht @hammax dazubitten.
A Sketcher Lecture with in-depth information is available in English, auf Deutsch, en français, en español.
Post Reply