Corona

In diesem Forum Fragen und Diskussionen in Deutsch
Forum rules
Foren-Regeln und hilfreiche Informationen

WICHTIG: Bitte zuerst lesen, bevor Sie posten
chrisb
Posts: 27930
Joined: Tue Mar 17, 2015 9:14 am

Re: Corona

Postby chrisb » Tue May 05, 2020 10:32 pm

lot wrote:
Tue May 05, 2020 8:49 pm
Gibt es hier jemanden der dich zwingt hier etwas zu lesen oder anzusehen.
Kopfschüttel.
Yeah, schüttel Dein Haar!

Meinungsfreiheit heißt, dass man jede beknackte Meinung frei äußern kann, aber nicht, dass man das auch muss. Und dann bitte nicht in einem CAD-Forum und schon gar nicht im FreeCAD-Forum.

---
Oooh guck mal hier, Enthüllung!!! die Rothschilds waren hinterm Geld her. Oooh guck mal da, Enthüllung!! Politiker wissen gar nicht immer, wovon sie eigentlich reden. Ooh, noch ne Enthüllung Bill Gates ...
Ey Leute, merkt Ihr das erst jetzt?

Ich biete hier und jetzt 25€, wenn die Leute, die hier Technik-fremde Sachen verbreiten, damit ihr eigenes Forum finanzieren. Ich verlange im Gegenzug von den Hauptbeiträgern hier eine Rechnung und das Versprechen, das FreeCAD-Forum davon frei zu halten. Das ist nicht richtig viel Geld, aber wenn es nur mir wichtig ist, dann soll es vielleicht auch nicht sein. Wenn Euch diese Diskussionen also wichtig sind, dann handelt bitte schnell, das Angebot gilt eine Woche.
Eine Erhöhung des Betrages durch andere Mitglieder begrüße ich ausdrücklich!
freecad-heini-1
Posts: 7293
Joined: Tue Jan 07, 2014 11:10 am
Contact:

Re: Corona

Postby freecad-heini-1 » Wed May 06, 2020 5:39 am

chrisb wrote:
Tue May 05, 2020 10:32 pm
Oooh guck mal hier, Enthüllung!!! die Rothschilds waren hinterm Geld her. Oooh guck mal da, Enthüllung!! Politiker wissen gar nicht immer, wovon sie eigentlich reden. Ooh, noch ne Enthüllung Bill Gates ...
Ey Leute, merkt Ihr das erst jetzt?
Hallo Chris,
solche Enthüllungen findet man nicht in den Mainstream-Medien. Und dann gleich die Frage, tut jemand was dagegen?
Wir haben sooo viele Mitläufer, Lemminge, Linientreue. Deswegen können die Politiker mit uns machen was sie wollen.
Nehmen wir das Diesel Fahrverbot in Hamburg. Dieselfahrer müssen 12 Kilometer Umweg fahren. Im Hafen liegen drei Kreuzfahrtschiffe und sechs Containerschiffe. Finde den Fehler.

KEN Jebsen hat die Tage ein Video veröffentlicht "Gates kapert Deutschland".
Er belegt seine "Vermutung" mit Quellen.
Bill Gates ist nicht gewählt, er hat sich überall eingekauft.
Apropos gewählt. Wie kam Ursula von der Leyen in das Amt der Präsidentin der Europäischen Kommission?

Die "Geberkonferenz" hat 7,5 Milliarden Euro gesammelt, damit Frau und Herr Gates im Eilverfahren einen Impfstoff entwickeln können. Falls der Impfstoff fertig ist, bestimmen sie den Preis und verhandeln ihn mit unseren Politikern im Hinterzimmer - und die Politik soll für Impfschäden haften.
Jetzt ist es so, dass dieser Impfstoff nicht mehr gebraucht wird, denn Corona-Viren verändern sich mit jeder Saison. Nächstes Jahr haben wir einen Covid 20.
Tollwut, Wundstarrkrampf- oder auch Kinderlähmung Viren verändern sich nicht. Solche Impfungen sind sinnvoll.
Hört euch dazu bitte die Meinung von Experten an.

Ganz aktuell die Maskenpflicht. Unser Gesundheitsminister, ein Betriebswirt, schafft es nicht uns alle mit tauglichen Masken auszustatten. Statt dessen nähen sich die Bürger Masken aus Baumwolle. Das Gewebe der Fasern ist so grob, es hält keine Viren ab. Was bitte soll das bringen? Und wenn man sich dann noch anschaut wie die Leute die Masken tragen, Wahnsinn.

Viele Menschen haben den Eindruck, es ist ein Maulkorb. Wir sollen alles schön brav mit uns machen lassen - und alle machen mit. Wer keine Maske trägt wird von den Mitmenschen drauf angesprochen. Es gibt Blockwarte und Denunzianten, wie eine Gestapo. Was sind wir doch für Weicheier.
Ich wohne nahe der Bayrischen Grenze. In Hessen waren die Gartencenter offen, in Bayern nicht. Eine Frau fuhr 4 Km über die Grenze um Pflanzen für den Vorgarten zu kaufen. Als sie zurück fuhr wurde sie von der Polizei angehalten und soll 250 Euro Strafe zahlen. Was hat das mit dem Virus zu tun?
Wo man hinguckt findet man neue "Gesetze" die nichts mit Corona zu tun haben, aber die Menschen regelrecht gängeln.

Wir haben 390.000 Ärzte in Deutschland. Nehmen wir jetzt nur mal die Chefärzte. Sie wollen im Edeka einkaufen und vor dem Markt spricht sie ein Türsteher an, dass sie eine Maske tragen-, einen Einkaufswagen nehmen sollen - und manche Märkte wollen, dass man sich die Hände mit einem Desinfektionsmittel besprüht. Gehts noch?
Wo war denn bitteschön die erste Welle?
Sie sprechen von einer zweiten- und dritten Welle.
Ab Herbst kommen wie jedes Jahr neue Viren.

Wer sich abseits des Mainstream informiert, findet die Aussagen von Virologen, die aufzeigen, dass solche Epidemien immer im Mai verschwinden, jedes Jahr. Die Gründe nennen sie.

390.000 Krebskranke warten aktuell auf Behandlung. In den Krankenhäusern hält man Betten frei für Menschen, die nicht kommen. Viele Krankenhäuser machen kurzrbeit. Wie viele nicht behandelte Krebskranke werden das nicht überleben?

Und weil es soo viele Schlafschafe gibt, die nicht merken was aktuell abgeht, versuchen Andere sie wachzurütteln.
Es ist ein weltweites Ereignis biblischen Ausmaßes!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich mag die Freecad-User hier, auch wenn manche mich für mein Aufklären beleidigen.
Auch wenn ich nicht ihrer Meinung bin, würde ich dafür kämpfen, dass sie weiter ihre Meinung äußern dürfen.

Einigkeit und Recht und Freiheit.
Wo haben wir eine Einigkeit über die aktuelle Situation?
Warum ist der Drosten alleine mit seiner Meinung - warum dürfen sich ein Bhagdi, Streeg und Püschel nicht dazu gesellen um gemeinsam die Situation und Maßnahmen zu besprechen?
Recht - wo sind unsere Rechte geblieben? Wo ist das Recht auf Widerstand? Warum kann das Infektionsschutzgesetz das Grundgesetz aushebeln und wie lange soll das noch so weitergehen?
Freiheit. Wo ist denn bitte die Religionsfreiheit, Versammlungsfreiheit - und all die anderen Freiheiten, die wir laut Grundgesetz haben?
Wollt ihr eine Diktatur und Faschismus?

Mit der Meinungsfreiheit und mit dem Grundgesetz sieht es aktuell nicht besonders gut aus.
Eine Rechtsanwältin aus Heidelberg wurde in die Klapsmühle gesteckt, weil sie eine Klage eingereicht hatte.
Schon mal gemerkt welche Zensur wir aktuell haben?
Viele Menschen werden diffamiert, nur weil sie sich kritisch äußern. Und es sind immer wieder die gleichen Kampfbegriffe.

In Berlin hat ein Polizist eine junge Frau weg getragen und verhaftet, weil sie ein Grundgesetz in der Hand hielt.
Poliziisten sind auf das Grundgesetzt vereidigt!

Meine lieben Freecad Freunde. Wacht auf, lasst euch das nicht gefallen. Kämpft für eure Rechte, für eure Kinder, gegen Überwachung und Zwangsimpfung und gegen eine Tracking-App.
Arbeitet bitte an eurer Medienkompetenz. Statt ARD und ZDF empfehle ich:
https://swprs.org/
https://kenfm.de/
https://www.nachdenkseiten.de/
https://www.rubikon.news/
https://www.heise.de/
https://www.wissensmanufaktur.net/

Ich meide Big-Data. Deswegen findet man mich nicht auf Facebook, Twitter @ Co.

Ich bitte darum, dass dieses Forum nicht zensiert und die Meinungsfreiheit der User respektiert.
Bitte lasst diesen Thread offen.

Viele Grüße
Wilfried
Last edited by freecad-heini-1 on Wed May 06, 2020 6:05 am, edited 2 times in total.
User avatar
looo
Posts: 3465
Joined: Mon Nov 11, 2013 5:29 pm

Re: Corona

Postby looo » Wed May 06, 2020 5:57 am

chrisb wrote:
Tue May 05, 2020 10:32 pm
Ich biete hier und jetzt 25€, wenn die Leute, die hier Technik-fremde Sachen verbreiten, damit ihr eigenes Forum finanzieren. Ich verlange im Gegenzug von den Hauptbeiträgern hier eine Rechnung und das Versprechen, das FreeCAD-Forum davon frei zu halten.
Vielleicht reicht es ja aus, wenn hier keine Videos mehr gepostet werden.
Wer sich abseits des Mainstream informiert, findet die Aussagen von Virologen, die aufzeigen, dass solche Epidemien immer im Mai verschwinden, jedes Jahr. Die Gründe nennen sie.
Auf euromomo gibt es Diagramme zur Sterblichkeit in Europa. Man sieht klar, dass erhöhte Sterblichkeitsrate in manchen Ländern aufgetreten sind. Ohne Maßnahmen wäre das schlimmer ausgefallen. Dass da andere Umstände wie Wetter, Temperatur auch mit hinein spielen kann natürlich auch sein.
chrisb
Posts: 27930
Joined: Tue Mar 17, 2015 9:14 am

Re: Corona

Postby chrisb » Wed May 06, 2020 6:35 am

Wilfried, ich fürchte im Moment erweist Du Deiner Sache einen Bärendienst. Niemand wird jetzt noch zusätzlich aufgerüttelt, der es nicht schon ist. Und wenn die Beiträge an sich anfangen zu nerven, dann überträgt man das natürlich auch auf den Inhalt. Auch wenn man an sich hinter Deiner Sichtweise steht.
User avatar
looo
Posts: 3465
Joined: Mon Nov 11, 2013 5:29 pm

Re: Corona

Postby looo » Wed May 06, 2020 7:21 am

Geht schon wieder los mit der Verschrottungsprämie, nennt sich jetzt wohl Abwrackprämie. Klingt vielleicht nicht ganz so irrational, ist es aber genauso.
https://orf.at/stories/3164461/
lot
Posts: 126
Joined: Tue May 14, 2019 11:55 am

Re: Corona

Postby lot » Wed May 06, 2020 9:09 am

Falls gestern jemand Lanz im ZDF gesehen hat hier sehen wie die wirklichen Kurven aussehen.

https://www.youtube.com/watch?v=WFkMIlKyHoI

Ein Goethe Zitat: „Man sieht nur, was man weiß.“
oder auch
Columbus-Effekt:

Der Columbus-Effekt beschreibt die Unfähigkeit etwas Unbekanntes wahrzunehmen. Columbus erzählt, wie die Eingeborenen einer Insel die Schiffe seiner Flotte nicht erkennen konnten. Das war das erste Mal, dass sie solch grosse Schiffe sahen. Erst als sie diese Schiffe betreten und anfassen konnten, haben sie geglaubt das es so etwas gibt.

Pikantes Detail ist, dass der Schamane als einziger diese Schiffe wahrnehmen konnte. Seine Aufgabe als Medizinmann hat ihn immer wieder aus dem Rahmen seiner bekannten Wahrnehmung hinaus bewegt.


Ich zumindest bin Wilfried dankbar für seine Infos.

Lothar
Last edited by lot on Wed May 06, 2020 12:15 pm, edited 1 time in total.
lot
Posts: 126
Joined: Tue May 14, 2019 11:55 am

Re: Corona

Postby lot » Wed May 06, 2020 10:07 am

Unfassbar, Leute was braucht es noch.

https://www.youtube.com/watch?v=Bn11jXTjh_Y
Last edited by lot on Wed May 06, 2020 12:15 pm, edited 1 time in total.
chrisb
Posts: 27930
Joined: Tue Mar 17, 2015 9:14 am

Re: Corona

Postby chrisb » Wed May 06, 2020 12:12 pm

looo wrote:
Wed May 06, 2020 5:57 am
Vielleicht reicht es ja aus, wenn hier keine Videos mehr gepostet werden.
+1
lot
Posts: 126
Joined: Tue May 14, 2019 11:55 am

Re: Corona

Postby lot » Wed May 06, 2020 12:17 pm

Hoffe die Links sind ok.

Lothar