Makros WB-unabhängig aufrufen

In diesem Forum Fragen und Diskussionen in Deutsch
Forum rules
Foren-Regeln und hilfreiche Informationen

WICHTIG: Bitte zuerst lesen, bevor Sie posten
Post Reply
herrdeh
Posts: 436
Joined: Wed Sep 03, 2014 12:15 pm

Makros WB-unabhängig aufrufen

Post by herrdeh »

Moinsen,

kennt jemand eine Möglichkeit, Makros ins Menü zu integrieren? - Idealerweise so, daß ich im Makro-Menü unabhängig von der WB meine Lieblingsmakros direkt aufrufen kann? - Oder eine andere WB-unabhängige Lösung?

Mit Dank und den besten Grüßen,
Wolf
chrisb
Veteran
Posts: 54273
Joined: Tue Mar 17, 2015 9:14 am

Re: Makros WB-unabhängig aufrufen

Post by chrisb »

Guckst Du zweites Video da: https://forum.freecadweb.org/viewtopic.php?p=319437 und machst das, was dort halb automatisiert abläuft, erst mal noch von Hand.
A Sketcher Lecture with in-depth information is available in English, auf Deutsch, en français, en español.
herrdeh
Posts: 436
Joined: Wed Sep 03, 2014 12:15 pm

Re: Makros WB-unabhängig aufrufen

Post by herrdeh »

Dankschön. Scheint aber für uns Normalsterbliche auch mit einer "daily"-Version noch nicht verfügbar:

https://forum.freecadweb.org/viewtopic. ... 34#p321634
chrisb
Veteran
Posts: 54273
Joined: Tue Mar 17, 2015 9:14 am

Re: Makros WB-unabhängig aufrufen

Post by chrisb »

chrisb wrote: Wed Jul 17, 2019 11:46 pm Guckst Du zweites Video da: https://forum.freecadweb.org/viewtopic.php?p=319437 und machst das, was dort halb automatisiert abläuft, erst mal noch von Hand.
Mit "dort" meinte ich das Video.
A Sketcher Lecture with in-depth information is available in English, auf Deutsch, en français, en español.
Post Reply