Treffen in München

In diesem Forum Fragen und Diskussionen in Deutsch
Forum rules
Foren-Regeln und hilfreiche Informationen

WICHTIG: Bitte zuerst lesen, bevor Sie posten
Post Reply
DomCa
Posts: 18
Joined: Tue Nov 05, 2019 9:00 pm

Treffen in München

Post by DomCa » Mon Nov 11, 2019 8:39 pm

Hi!

Ich bin Freecad Neuling und nutze es zum erzeugen von gcode für meine CNC. Ich bin also auch Linuxcnc Neuling :P

Ich habe im linuxcnc Forum zuerst gefragt, aber würde gerne auch den persönlichen Kontakt zu freecad starten.

Wer hat also Lust sich in München mal zu treffen. Ich wollte versuchen, dass im dortigen fablab zu machen. Angefragt habe ich bereits, ob Interesse besteht.

Originalthread:
https://forum.linuxcnc.org/42-deutsch/3 ... n?start=20

Grüße
Domca
DomCa
Posts: 18
Joined: Tue Nov 05, 2019 9:00 pm

Re: Treffen in München

Post by DomCa » Thu Jan 16, 2020 10:02 am

Hi zusammen,

falls doch jemand zu dem Treffen im Fablab München am Montag den 20.01. kommen will, bitte im Etherpad in die Liste ganz unten eintragen:

https://etherpad.wikimedia.org/p/linuxc ... en-jan2020

Grüße!
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: abcb and 8 guests