Page 1 of 1

Treffen in München

Posted: Mon Nov 11, 2019 8:39 pm
by DomCa
Hi!

Ich bin Freecad Neuling und nutze es zum erzeugen von gcode für meine CNC. Ich bin also auch Linuxcnc Neuling :P

Ich habe im linuxcnc Forum zuerst gefragt, aber würde gerne auch den persönlichen Kontakt zu freecad starten.

Wer hat also Lust sich in München mal zu treffen. Ich wollte versuchen, dass im dortigen fablab zu machen. Angefragt habe ich bereits, ob Interesse besteht.

Originalthread:
https://forum.linuxcnc.org/42-deutsch/3 ... n?start=20

Grüße
Domca

Re: Treffen in München

Posted: Thu Jan 16, 2020 10:02 am
by DomCa
Hi zusammen,

falls doch jemand zu dem Treffen im Fablab München am Montag den 20.01. kommen will, bitte im Etherpad in die Liste ganz unten eintragen:

https://etherpad.wikimedia.org/p/linuxc ... en-jan2020

Grüße!