FreeCAD in QT-Projekt einbinden.

In diesem Forum Fragen und Diskussionen in Deutsch
Forum rules
Foren-Regeln und hilfreiche Informationen

WICHTIG: Bitte zuerst lesen, bevor Sie posten
Chri1
Posts: 33
Joined: Wed Oct 17, 2018 9:00 am

FreeCAD in QT-Projekt einbinden.

Postby Chri1 » Wed Oct 17, 2018 9:18 am

Hi
Bin neu in dem Forum, bin gerade erst auf FreeCAD gestoßen.
Ich arbeite an einem Projekt (mit QT-C++) und benötige in meiner Anwendung ein Fenster, in dem ein (einfaches) 3D-CAD läuft:
Möchte nicht die FreeCAD-GUI, sondern in meiner eigenen GUI die FreeCAD-Befehle verwenden.
Deswegen zunächst einmal die Frage: Wie bekomme ich in QT FreeCAD in ein Fenster?
Wie gesagt, gerade erst auf FreeCAD gestoßen, hab mich noch nicht damit beschäftigt, nachdem ich aber ACAD recht gut kann, sollte das kein Problem sein.

LG
Chri