nurbs wb

In diesem Forum Fragen und Diskussionen in Deutsch
Forum rules
Foren-Regeln und hilfreiche Informationen

WICHTIG: Bitte zuerst lesen, bevor Sie posten
chrisb
Posts: 18137
Joined: Tue Mar 17, 2015 9:14 am

Re: nurbs wb

Postby chrisb » Sat Oct 12, 2019 9:11 pm

crist3 wrote:
Sat Oct 12, 2019 1:55 pm
entschuldigung wollte nicht ignorant sein.
Das ist sehr schön! Und dann würde ich Dich bitten, auch meinen vorigen Beitrag nicht zu ignorieren:
chrisb wrote:
Sat Oct 12, 2019 1:31 pm
Bitte einmal den Beitrag editieren und die Log-Ausgabe in Code-Tags </> einschließen.
crist3
Posts: 5
Joined: Fri Oct 11, 2019 9:36 am

Re: nurbs wb

Postby crist3 » Sun Oct 13, 2019 12:15 pm

Ist das so ok? sorry bin forumsneuling und in der Form kömplett unerfahren.
und nochmal zu gifts kompetenten beitrag. ich bin an einigen Features im nurbs wb interessiert zum Beispiel an den möglchkeiten
über sketche gebogene flächen konstuieren, darin ausschnitte machen und sie dann unkompliziert abwickeln zu können.
Meiner Meinung nach ein genialer WB von microelly und von diesem auf youtube toll angeleitet. Danke an microelly
leider läuft der WB bei mir halt nicht. Und bevor ich in da irgendwas im Code mach (das wird nämlich nichts), wäre ich eher daran interessiert wenn jemand eine freecad version auf ubuntu hat, die mit dem nurbsWB gut läuft, diese zu installieren.
für informationen dahingehend bin ich dankbar
chrisb
Posts: 18137
Joined: Tue Mar 17, 2015 9:14 am

Re: nurbs wb

Postby chrisb » Sun Oct 13, 2019 12:42 pm

crist3 wrote:
Sun Oct 13, 2019 12:15 pm
Ist das so ok?
Fast. Ich fummel ungern in anderer Leute Beiträgen herum, habe jetzt aber mal Deinen Beitrag geändert. Du kannst den Beitrag bearbeiten und schauen was ich gemacht habe.
Nachträglich Code-Tags einfügen: Bereich markieren und auf den Button "</>" klicken.
Gleich richtig machen: erst auf den Button "</>" klicken und dann zwischen Anfangs- und Ende-Tag den Text einfügen.

Die Code-Tags haben neben besserer Erkennbarkeit auch den Vorteil, dass sie Leerzeichen erhalten und direkt das Kopieren erlauben.
crist3
Posts: 5
Joined: Fri Oct 11, 2019 9:36 am

Re: nurbs wb

Postby crist3 » Sun Oct 13, 2019 1:55 pm

Danke